Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2007 Penisneid? nein, aber ich habe schon immer gesagt, dass ich gern mal einen tag lang einen hätte - schon allein wegen dem gefühl, wenn da was baumelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2007 Ich glaube an die Reinkarnation ! Ja, mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen .. das überrascht mich jetzt aber. nein, aber ich habe schon immer gesagt, dass ich gern mal einen tag lang einen hätte - schon allein wegen dem gefühl, wenn da was baumelt ... hängst dir im fasching mal einen dildo rum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2007 das überrascht mich jetzt aber. hängst dir im fasching mal einen dildo rum ... tja, ich stecke eben voller geheimnisse Den "Umhänge-Penis" nennt man Strap-On 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Januar 2007 ein Freund von mir hat so eine CD wo man sich sein früheres Leben "anschauen" kann und er ist total begeistert, mich reizt sowas aber nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) tja, ich stecke eben voller geheimnisse was echt? boay, eh mann. bearbeitet 26. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. Januar 2007 http://peter-white.org/d/cd3.htm HA...damit kann ich schon zurückreisen juhuu und meine brüste kann ich auch vergrößern lassen http://peter-white.org/d/brustvergroesserung.htm hmm und wenn ich das höre: http://peter-white.org/d/penis.htm vlt bekomm ich dann einen penis jeder will irgendwie geld verdienen... wenns leute kaufen selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Januar 2007 tja, ich stecke eben voller geheimnisse BAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2007 BAM! Stehts wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2007 schon mal ganz interessant die doku kinder im alter von 2 1/2 die von ihrem letzten leben reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Januar 2007 Ja natürlich ist das wahr. Ich war früher das ASB in dem solche Dinge gepostet werden konnten. War total spannend. Heißt das ich war in dir drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Januar 2007 also die Leute, die bei ATV in der Show sind, sind nicht bezahlt. Einer ist der Nachbar einer guten Freundin. Allerdings muss man meditieren können um sowas machen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2007 BAM! nnaaaa, des wollt i schreibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Januar 2007 bin fest davon überzeugt, dass wir reinkarnieren. schliesslich expandiert ja auch das universum und warum sollte es das tun, wenn wir nicht ständig leben schrägstrich lernen würden? um meine ganze theorie bez. reinkarnation hier wiederzugeben, reichen weder zeit noch platz noch geduld. wen's interessiert... pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. Januar 2007 Ich war einmal ein Moncicci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 27. Januar 2007 witzig, gerade heute beim fortgehen darüber geredet. ich halt nix davon, abgesehen davon ist es doch völlig wurscht, ob der "hausnummer" napoleon heute der birngruber sigi aus amstetten ist wenn sich der sigi null an sein früheres leben als napoleon erinnern kann. oder bringt das dem sigi irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts