Aufnahmetest


Veilchen/Wien22
 Share

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich schätz mal Buchhaltung wird was kommen (das mit dem Kontenplan etc.), dann wirst mit Sicherheit Schriftverkehr kriegen, z.B. Rechung, Bestellung, Mahnung, Urgenz, etc. etc.

Das war halt das was wir bei der Lehrabschlussprüfung hatten. Hab das Zeug jetzt leider nicht da, sonst könnt ichs dir genauer sagen...

*edit*

Vielleicht hast auch 3 offene Zahlungen vorliegen, und du musst dann wissen wem du jetzt welche Mahnung schreiben musst und so...

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

De kern Olle ozagt

Rein vom Geburtsdatum her wird es wohl nicht so ausfallen wie von chili beschrieben

ich schätze mal du suchst eine Lehrstelle.

Da werdens dir nicht eine Gesellenprüfung vorlegen :augenbrauen:

WIrd wohl eher dein Allgemeinwissen und etwas Mathe abgeprüft , würde mal sagen es wird nichts gefragt was du nicht schon wissen solltets :super:

Wird schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ups, auf das hab ich nicht geschaut :D Er hat aber auch nix von Lehrstelle geschrieben :hammer:

Also wenns für die Lehrstelle is, dann halt dich an das was f.v geschreiben hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ups, auf das hab ich nicht geschaut :D Er hat aber auch nix von Lehrstelle geschrieben :hammer:

Also wenns für die Lehrstelle is, dann halt dich an das was f.v geschreiben hat :D

hoffentlich bewirbt er sich trotzdem.

ein schock fürs leben... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

So der erste ist mal überstanden....

Räumliches Sehen

Mathe ohne taschnrechner

Englisch (sehr leicht)

Zusatzpunktetest Englisch

Deutsch Diktat

Deutsch Rechtschreibung

Allgemeinwissen... ( ist rumänien seit 2004 bei der eu ?? das war ich mir ned sicha)

Naturwissenschaften ( Alltägliches Wissen )

jaa war recht leicht bis auf die Gleichung und bei dem Rumänien Ding bin ich mir nicht sicher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So der erste ist mal überstanden....

Räumliches Sehen

Mathe ohne taschnrechner

Englisch (sehr leicht)

Zusatzpunktetest Englisch

Deutsch Diktat

Deutsch Rechtschreibung

Allgemeinwissen... ( ist rumänien seit 2004 bei der eu ?? das war ich mir ned sicha)

Naturwissenschaften ( Alltägliches Wissen )

jaa war recht leicht bis auf die Gleichung und bei dem Rumänien Ding bin ich mir nicht sicher ;)

bei welcher firma hattest du den test?

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

aber seit 2004 sind sie bei der NATO...sagst hald du hast das so gemeint, obwohl ich mir ned ischer bin ob sie sowas gerne hören 8P:finger:

Nein, da ist es mit Sicherheit besser 2004 mit 2007 zu verwechseln, als die EU mit der NATO.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.