Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2007 ich müsst bald wegfahren. 10 minuten, dann brauch ich gar nicht erst wegzufahren. also, entweder jetzt schnell, oder ich muss absagen. Das Kickerl startet - wenn es startet - fix erst um 16:15 Uhr, so wie die letzten Male halt. Wir brauchen noch mindestens EINEN SPIELER. Sobald wir den haben, reservier ich sofort. Bitte ruft noch schnell jemanden an !! Ok, ich fahr heim: UM 15:20 UHR STEHT FEST OB GEKICKT WIRD ODER NICHT. START, WENN, UM 16:15 UHR !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) kommts heast - gebts euch an ruck! sonst muss das näxte mal die nunu mit und das wollen wir ja alle nicht... bearbeitet 30. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) was is auf einmal mit schapu und indy? edit: 15:15 spannung kommt auf... bearbeitet 30. Januar 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2007 wie schauma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2007 dannyo nicht online.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2007 hat wer seine handy#? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) hat wer seine handy#? profil übrigens: 15:20 warads...lang kann i nimmer warten. bearbeitet 30. Januar 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Januar 2007 KICKEN HEUTE VON 16.00 - 18.00 UHR sollte die halle noch nicht offen sein, einfach ein bisschen warten... bis späta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2007 danke chef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2007 Wie mein persönlicher Schweizer bereits sagte: Kicken ab 4 ! Dabei sind: acdc81 acdc81+1 acdc81+2 acm AustroLeaf Dannyo JohnDoe (ab halb 5) k3nny little beckham runjackrun (Saph ab ca. 5) (Indyinho) (Schapu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Januar 2007 schee woas Auch die Freunde des kampfbetonten Spieles kamen auf ihre Rechnung. Ein Bodycheck war das, absolut lege artis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 30. Januar 2007 rund 18:30 wien/heiligenstadt, ich im bus und an mir zieht ein teil des kickerl-mobs (jack, acm) vorbei und der acm hat sich wohl geärgert, dass die bäckerei schon zu war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. Januar 2007 rund 18:30 wien/heiligenstadt, ich im bus und an mir zieht ein teil des kickerl-mobs (jack, acm) vorbei und der acm hat sich wohl geärgert, dass die bäckerei schon zu war scheiße, dann hast ja auch gesehen, wie ich die zwei kleinen grausigen mädels begutachtet habe das kickerl heute war seltsamerweise für mich recht positiv. es gibt halt doch noch leute, die 5 tage saufen, aufwachen und eine stunde später kicken können. so gesehen ein trauriger rekord, aber ab nächstem sonntag werde ich dann mal fit nach wien kommen und euch zeigen wie das läuft, wenn der runjackrun nicht säuft. schee woas Auch die Freunde des kampfbetonten Spieles kamen auf ihre Rechnung. Ein Bodycheck war das, absolut lege artis. always keep your head up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) das kickerl heute war seltsamerweise für mich recht positiv. es gibt halt doch noch leute, die 5 tage saufen, aufwachen und eine stunde später kicken können. so gesehen ein trauriger rekord, aber ab nächstem sonntag werde ich dann mal fit nach wien kommen und euch zeigen wie das läuft, wenn der runjackrun nicht säuft. ich sollte wieder saufen vor dem spiel, dann machen mir die 2 wechselspieler nichts aus oiso wos jetzt? War eigentlich ganz okay heute, die Zeit finde ich auch weit besser als 21-23!! bearbeitet 30. Januar 2007 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. Januar 2007 oiso wos jetzt? War eigentlich ganz okay heute, die Zeit finde ich auch weit besser als 21-23!! naja, unser team war erfolgreich. da sieht man auch gerne mal zu. wenns nicht so läuft will natürlich jeder das spiel selbst zerreißen und ungern draußen sitzen. jedenfalls wünsche ich viel spaß, wenn ich fit bin. und dir speziell beim nächsten pressball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts