Gast _Michi_ Geschrieben 29. Januar 2007 ja, FUSCH! {x} FUSCH selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Januar 2007 wie schauts es aus in der woche? wird gekickt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. Januar 2007 tr tr tr tr trtteeeee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2007 tr tr tr tr trtteeeee. was zum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. Januar 2007 ficken<= jed jeit und. töd dem feuerschlund :G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2007 Wird heute eh fix gekickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2007 Dienstag, 16 - 18 Uhr - SOLLTE ES NOCH FREI SEIN !! acdc acdc+1 Dannyo heace Indyinho k3nny runjackrun Schapu (Starostyak) Die zwei zusätzlichen Leute könnte ich schon noch irgendwie checken... ich habe gerade angerufen, werde hoffentlich bald die Info kriegen, ob was frei ist oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Januar 2007 16:00 bin ich noch beim Testsieg gegen Ried. Naja, komm ich halt nur des Alkohols wegen nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Januar 2007 Hier Dannyo: Die Halle ist heute von 16 - 18 Uhr FREI !! Soll ich reservieren ? Sind alle, die sich hier als fix eingetragen haben fix dabei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2007 HIER! ICH BIN DABEI!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2007 Geht sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2007 wenn ich nicht bald was fixes weiß, muss ich absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2007 ich wäre spontan dabei, schaff es allerdings nicht vor 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2007 Ok, also momentaner Stand der Dinge für 16 Uhr wäre: acdc81 acdc81+1 AustroLeaf Dannyo JohnDoe k3nny little beckham runjackrun (Saph ab ca. 5) (Indyinho) (Schapu) Noch mindestens EIN FIXER, dann reserviere ich !! Schapu und Indy, wie schau ma aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ich müsst bald wegfahren. 10 minuten, dann brauch ich gar nicht erst wegzufahren. also, entweder jetzt schnell, oder ich muss absagen. bearbeitet 30. Januar 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts