Akagündüz zu Hellas


Recommended Posts

Oasch

Weil man seine Leistung im Nationalteam gesehen hat. Da kann man gleich die Stürmer spielen lassen die regelmäßig spielen.

Toller Kommentar. Im Italienchannel scheinen ja echt einige Experten herumzurennen. Warum die nicht schon alle bei Premiere angestellt sind.

Danke für die Info bezüglich der Ersatzbank Djet. Gibt ja doch noch brauchbare Informanten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt mal ruhig Blut Kamerad...

Wenn ich mich nicht irre, kam ja dieser äußerst tolle Kommentar von dir.

Da wundert dich mein Kommentar darauf?!?

Ein berechtigter Kommentar, nachdem hier von drei Stürmern die Rede war, gegen die Akagündüz nie im Leben eine Chance hätte. Bei der Torquote der Stürmer von Verona wäre sogar Kienast ein Stammleiberl sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ein berechtigter Kommentar, nachdem hier von drei Stürmern die Rede war, gegen die Akagündüz nie im Leben eine Chance hätte. Bei der Torquote der Stürmer von Verona wäre sogar Kienast ein Stammleiberl sicher.

muhahaha gebash0rt :lol:

aber dennoch widerspruch in sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein berechtigter Kommentar

auch meiner war berechtigt, denn einige meinen dass Aka das Zeug dazu hätte (so wie du), und wie man im Team gesehen hatte - war da nix!

Außerdem war klar, dass du dir eigentlich nach deinem "berechtigten Kommentar" keine tollen Aussagen erwarten konntest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

auch meiner war berechtigt, denn einige meinen dass Aka das Zeug dazu hätte (so wie du), und wie man im Team gesehen hatte - war da nix!

Außerdem war klar, dass du dir eigentlich nach deinem "berechtigten Kommentar" keine tollen Aussagen erwarten konntest...

Willst mir jetzt sagen, dassd dich als Lazio-Anhänger beleidigt fühlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst mir jetzt sagen, dassd dich als Lazio-Anhänger beleidigt fühlst?

wie jetzt?!? :hää?deppat?: :wos?:

was hat das jetzt mit mir als Lazio Anhänger zu tun?

Jetzt noch mal auf Deutsch:

Du kamst mit blödem Spruch

Veronas Stürmer treffen ja weiterhin im Minutentakt
.

Also kam ich als Antwort auch mit blödem Spruch:

Weil man seine Leistung im Nationalteam gesehen hat

Aber du musstest ja gleich so böse werden: :D

Toller Kommentar. Im Italienchannel scheinen ja echt einige Experten herumzurennen. Warum die nicht schon alle bei Premiere angestellt sind.

so, jetzt verstanden?! :glubsch:

Wie schon gesagt - ruhig Blut Kamerad. Nimm nicht gleich alles so ernst...

@topic: Wahrscheinlich wirds so sein wie Djet es sagt. Außerdem ist Aka ja noch nicht so lange dort. Da wird er eben noch nicht die Möglichkeiten gehabt haben sich zu beweisen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Parma nel cuore!

Sensationell dieser Akagündüz :clap::lol:

Letzte Woche in Bergamo gegen Albinoleffe in der 70. Minute beim Stande von 1-0 für die Gastgeber eingewechselt - Aka trifft in Minute 92. zum Ausgleich für Verona.

Heute im Derby daheim gegen Vicenza wird Aka in der 75. Minute bei 1-1 eingewechselt, in Minute 94. (!) trifft der Stürmer zum Siegestreffer und beschert Hellas 3 Punkte.

Forza Aka! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sensationell dieser Akagündüz :clap::lol:

Letzte Woche in Bergamo gegen Albinoleffe in der 70. Minute beim Stande von 1-0 für die Gastgeber eingewechselt - Aka trifft in Minute 92. zum Ausgleich für Verona.

Heute im Derby daheim gegen Vicenza wird Aka in der 75. Minute bei 1-1 eingewechselt, in Minute 94. (!) trifft der Stürmer zum Siegestreffer und beschert Hellas 3 Punkte.

Forza Aka! :D

Da wird dann wohl bald die Akagündüz-Nachspielzeit eingeklatscht in Verona. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kann zwar nicht mit einem Video dienen, habs aber gesehen. Flanke von links in Richtung kurzer 5er, Akagündüz ist per Kopf schneller als sein Gegenespieler und nickt ein. Danach springt er über alle Werbebanden hinter dem Tor und lässt sich (zurecht) feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibts irgendwo ein Video vom Tor?

Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=v_0ay_EdSNU

Übrigens scheint SKY ein Interview mit ihm zu bringen.

Ventura, Akagunduz e Guarente intervistati da Sky

28/03/2007 - 13:10

Sul campo del "Bentegodi", hanno raccontato la loro storia e il positivo momento della squadra scaligera

VERONA - Mercoledì mattina, al termine della prima seduta di allenamento, l'allenatore dell'Hellas Verona Giampiero Ventura e i due calciatori Muhammet Akagunduz e Tiberio Guarente sono stati intervistati da Eleonora Cottarelli per Sky Sport.

Sul campo dello stadio "Bentegodi", i tre protagonisti gialloblù hanno raccontato la loro storia e il positivo momento della squadra scaligera.

Sky ha comunicato che le interviste andranno in onda secondo il seguente programma:

Ventura: Sportime (mercoledì 28/03, ore 19:30)

Akagunduz: B come Berlino (venerdì 30/03, ore 20:00)

Guarente: 100% Sabato (sabato 31/03, ore 13:45)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.