Akagündüz zu Hellas


Recommended Posts

Oasch

Wenn das wirklich dein ernst ist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen! :aaarrrggghhh:

Wenn du es nicht schaffst die Beiträge anderer User ganz zu lesen, dann kann man dir aber auch nicht mehr helfen. Aber wenn man immer nur davon ausgeht, dass die anderen die Dodeln sind, sollte man sich wohl eh keiner Diskussion stellen. ich werd dir den Stellenwert und die Rolle von Akagündüz bei Rapid nicht noch einmal erklären, du weißt eh schon alles. Einfach nur irr, wie man so vorbeiposten kann am Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn du es nicht schaffst die Beiträge anderer User ganz zu lesen, dann kann man dir aber auch nicht mehr helfen. Aber wenn man immer nur davon ausgeht, dass die anderen die Dodeln sind, sollte man sich wohl eh keiner Diskussion stellen. ich werd dir den Stellenwert und die Rolle von Akagündüz bei Rapid nicht noch einmal erklären, du weißt eh schon alles. Einfach nur irr, wie man so vorbeiposten kann am Thema.

Du verstehst es wirklich nicht!

Ich rede von keiner Rolle Akagündüz' bei irgendeinem Club, ich rede von ihm als Spieler, generell! Da besteht ein gewaltiger Unterschied!!!!

Ledesma (zB.) mag jetzt der große Star von Altach sein, zu einem Ausnahmekicker macht ihn das noch lange nicht! Dasselbe gilt auch für Akagündüz...!!! Genau dasselbe gilt auch für gewisse Stürmer die in "Miniligen" Tonnen an Toren fabrizieren, zu einem Spitzenclub schaffen sie es aufgrund ihrer Klasse dennoch nie, obwohl sie möglicherweise in ihrem Leben mehr Tore geschossen haben als einige Jahrhundertkicker!

Dass Aka für dich als Rapidler und möglicherweise einst für Rapid eine besondere Bedeutung hat(te), steht hier NICHT zur Diskussion. Hier geht es ausschließlich um die "angebliche" Klasse von Akagündüz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Du verstehst es wirklich nicht!

Ich rede von keiner Rolle Akagündüz' bei irgendeinem Club, ich rede von ihm als Spieler, generell! Da besteht ein gewaltiger Unterschied!!!!

Ledesma (zB.) mag jetzt der große Star von Altach sein, zu einem Ausnahmekicker macht ihn das noch lange nicht! Dasselbe gilt auch für Akagündüz...!!! Genau dasselbe gilt auch für gewisse Stürmer die in "Miniligen" Tonnen an Toren fabrizieren, zu einem Spitzenclub schaffen sie es aufgrund ihrer Klasse dennoch nie, obwohl sie möglicherweise in ihrem Leben mehr Tore geschossen haben als einige Jahrhundertkicker!

Dass Aka für dich als Rapidler und möglicherweise einst für Rapid eine besondere Bedeutung hat(te), steht hier NICHT zur Diskussion. Hier geht es ausschließlich um die "angebliche" Klasse von Akagündüz!

Und zur Klasse eines Spielers gehören nicht nur geschossene Tore. Bekomm das endlich einmal in deinen Kopf hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und zur Klasse eines Spielers gehören nicht nur geschossene Tore. Bekomm das endlich einmal in deinen Kopf hinein.

Hängt sehr davon ab welche Position er inne hat. Stürmer werden im Normalfall an ihren Toren gemessen, oder siehst du das anders?

Aber lösen wirs anders. Nenn mir 3 "großartige" Stürmer, die in ihrer Karriere nicht durch Tore geglänzt haben!!! Und ich meine jetzt keine Besäufnisse, Autounfälle oder Affären!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hängt sehr davon ab welche Position er inne hat. Stürmer werden im Normalfall an ihren Toren gemessen, oder siehst du das anders?

Mir ist es persönlich egal ob ein Stürmer zehn Tore schießt und zehn Vorlagen gibt oder ob er 20 Tore und keine einzige Vorlage macht. Das jeweilige Team hat bei beiden Varianten gleich viele Tore...

Zudem hat er auch andere Qualitäten, die ich in einem Post schon beschrieben habe. Wenn du ausschließlich die geschossenen Tore heranziehst, so ist das sicherlich auch ein Bewertungskriterium, im Falle von Akagüngüz ist es aber nötig ein bißchen mehr einfließen zu lassen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu sagen, dass ein Akagündüz nicht einmal das Niveau für einen Abstiegskandidaten in der Serie B hat ist einfach nur lächerlich. Sorry, aber deine Postings sind sicherlich schlechter als er spielt.

tja was soll ich da sagen revolucion...?

Wenn man sieht dass bei einem Abstiegskandidaten der Serie B vor ihm Leute wie Da Silva, Cutolo oder Cossu spielen, dann muss man sagen dass Aka ZUR ZEIT nicht das Niveau besitzt.

Er muss sich steigern.

Somit ist die Aussage dass er nicht mal das Niveau für einen Abstiegskandidaten der Serie B hat, völlig korrekt!!!

Außerdem ist die Serie B besser als die Österreichische Bundesliga...

Aber wie gesagt: ZUR ZEIT - er kann ja an sich arbeiten und natürlich auch verbessern...

Dass ein Stürmer an den Toren gemessen wird, ist nicht richtig von Milanista.

Klar sind Tore wichtig, aber bei einem erfolgreichen Sturmduo ist meist einer der Vollstrecker und einer der diese Tore auflegt.

Bestes Beispiel: Ibrahimovic. Jetzt glänzt er wieder mit Toren, aber seine stärkere Seite ist die spielerische wo auch die Vorlagen dazu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn man sieht dass bei einem Abstiegskandidaten der Serie B vor ihm Leute wie Da Silva, Cutolo oder Cossu spielen, dann muss man sagen dass Aka ZUR ZEIT nicht das Niveau besitzt.

Er muss sich steigern.

Somit ist die Aussage dass er nicht mal das Niveau für einen Abstiegskandidaten der Serie B hat, völlig korrekt!!!

Außerdem ist die Serie B besser als die Österreichische Bundesliga...

Aber wie gesagt: ZUR ZEIT - er kann ja an sich arbeiten und natürlich auch verbessern...

Dass ein Stürmer an den Toren gemessen wird, ist nicht richtig von Milanista.

Klar sind Tore wichtig, aber bei einem erfolgreichen Sturmduo ist meist einer der Vollstrecker und einer der diese Tore auflegt.

Bestes Beispiel: Ibrahimovic. Jetzt glänzt er wieder mit Toren, aber seine stärkere Seite ist die spielerische wo auch die Vorlagen dazu gehören.

Und diese tollen Stürmer haben es in 21 Spielen auf genau neun Tore gebracht. Modena hat die zweitwenigsten Treffer erzielt, immerhin schon 12.

Von den neun Toren hat noch dazu eins Comazzi (Verteidiger) gemacht, ein weiteres Pedrelli (V), eins Greco (MF) und eins war ein Eigentor. Die Stürmer haben es also auf genau fünf Tore gebracht in 21 Spielen. Das bringt ein Kienast auch zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@blue-white: Als ob dir Cutolo, Cossu oder Da Silva was sagen würden :D

Ich sag mal Marco Ferrante ist auf jeden Fall stärker als Aka und wird auch ab jetzt sein Fixleiberl haben - hat auch am Samstag in Bari das Goldtor gemacht.

Dahinter ist alles offen, derzeit spielt William Da Silva mit Ferrante vorn, ganz chancenlos ist Aka aber bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blue-white: Als ob dir Cutolo, Cossu oder Da Silva was sagen würden

gar nichts wäre falsch - ein wenig schon. Aber du warst es auch der das behauptet hat:

Leicht würds für ihn sicher nicht, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Der junge Cutolo ist derzeit recht gut drauf, sonst wird er sich noch mit William Da Silva, Iunco, Ferrante (ist glaub ich derzeit verletzt) und Cossu um ein Leiberl streiten.

Und diese tollen Stürmer haben es in 21 Spielen auf genau neun Tore gebracht. Modena hat die zweitwenigsten Treffer erzielt, immerhin schon 12.

Von den neun Toren hat noch dazu eins Comazzi (Verteidiger) gemacht, ein weiteres Pedrelli (V), eins Greco (MF) und eins war ein Eigentor. Die Stürmer haben es also auf genau fünf Tore gebracht in 21 Spielen. Das bringt ein Kienast auch zusammen.

Ich weiß nicht genau - aber wie viele Tore hat Aka für seinen letzten Verein erzielt? :ears:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich weiß nicht genau - aber wie viele Tore hat Aka für seinen letzten Verein erzielt? :ears:

Bei Kayserispor hat er 2006/2007 in 21 Spielen 5 Tore gemacht, ein fast unglaublicher Schnitt, wobei man dazusagen muss, dass die Tore großteils in der UEFA-Cup Quali gefallen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bei Kayserispor hat er 2006/2007 in 21 Spielen 5 Tore gemacht, ein fast unglaublicher Schnitt, wobei man dazusagen muss, dass die Tore großteils in der UEFA-Cup Quali gefallen sind!

So viele Tore wie Veronas Stürmer (achtung: plural) in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So viele Tore wie Veronas Stürmer (achtung: plural) in der Meisterschaft.

Stimmt, eine geradezu sensationelle Bilanz, die Akagündüz da vorzuweisen hat!...

Wie gesagt, ich wünsche Verona viel Glück, vielleicht bringt sie Aka ja tatsächlich weiter, zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.