Massimo Oddo wechselt zu Milan


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Endlich!!!

MASSIMO ODDO: AC MILAN OFFICIAL ANNOUNCEMENT

A.C. Milan have purchased Massimo Oddo from S.S. Lazio and he has signed a contract until June 30, 2011. At the same time, Milan have transferred the total ownership of Pasquale Foggia to Lazio.

acmilan.com

PS: Bin gespannt welche Nummer er bekommt. Tippe auf die 14.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

PS: Bin gespannt welche Nummer er bekommt. Tippe auf die 14.

Ist jetzt schlussendlich die 44 geworden! Hoffe nicht, dass das ein Hinweis auf die mögliche Dauer seines verbleibst sein soll! :glubsch:

PS: Djet, wozu hast du aus dem Posting einen eigenen Thread gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Zum hundersten Mal...für solche News braucht man keinen Vereinsthread. Ich hätte es in die Transfernews verschieben wollen, hab mir dann aber gedacht dass es ein eigenes Thema wert ist, immerhin ist Oddo ein Teil der Weltmeisterelf.

Achja und weil ich eh schon einen Beitrag hier mache, kurzes OT: Habe den Spam aus dem Juve-Thread auch in den Spamchannel verschoben - das wird jetzt mit allen Beiträgen dieser Art passieren.

Nur damit sich niemand wundert wo die Posts hinverschwunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist jetzt schlussendlich die 44 geworden! Hoffe nicht, dass das ein Hinweis auf die mögliche Dauer seines verbleibst sein soll! :glubsch:

doch, ganz bestimmt, in 44 tagen is er weg....

jeder weiß das trikotnummern versteckte hinweise tragen auf den verbleib, es könnten aber auch monate sein, näheres wissen wir in 45 tagen...

ontopic: guter kauf, die abwehr wird verjüngt, da wird an einer mannschaft für die zukunft gebastelt, seedorfs vertrag wurde auch verlängert, halleluja :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ontopic: guter kauf, die abwehr wird verjüngt, da wird an einer mannschaft für die zukunft gebastelt, seedorfs vertrag wurde auch verlängert, halleluja :super:

Naja. Diesen Transfer find ich - ohne den Preis bewerten zu wollen - einen recht vernünftigen. Man verstärkt eine der Baustellen im Team von Milan und das mit einem Italien-erprobten Klassemann. Könnte mir Schlimmeres vorstellen.

Und mit 30 kann er zwar nicht zu den jüngsten Spielern gezählt werden, wird aber sicher noch mindestens 3 Jahre auf hohem Niveau spielen können.

Insgesamt sicher keine blöde Idee, sich Oddo zu krallen - ob das viel an der derzeitigen Situation verbessert, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Endlich!!!

MASSIMO ODDO: AC MILAN OFFICIAL ANNOUNCEMENT

A.C. Milan have purchased Massimo Oddo from S.S. Lazio and he has signed a contract until June 30, 2011. At the same time, Milan have transferred the total ownership of Pasquale Foggia to Lazio.

acmilan.com

PS: Bin gespannt welche Nummer er bekommt. Tippe auf die 14.

woher hast du des gewußt???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich ebenfalls bei Oddo für seine tollen Leistungen bei Lazio.

Er wollte immer zurück zu Milan - dort hat er in der Jugend begonnen - da kann man ihm nicht böse sein, wenn er geht.

Wenig Geld haben wir für ihn auch nicht bekommen, also ist dieser Abgang nicht schwer zu verkraften.

Er wollte ja eigentlich die Nr. 30 haben da diese ihn an das 3-0 gegen die Roma erinnern soll. :super:

Leider war sie schon vergeben...

Jetzt wird es aber Zeit, dass er aus meinem Avatar abhaut... :winke: Ciao Massimo

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenig Geld haben wir für ihn auch nicht bekommen, also ist dieser Abgang nicht schwer zu verkraften.

Lazio hat, mMn, wieder einmal (durch Lotito) sehr viel Geschick bei den Transfers bewiesen. 7,5 Mio für einen 30-jährigen + die andere Hälfte Foggias ist sehr gut, denn Foggia - der mittlerweile schon an Reggina verliehen wurde - ist ein sehr talentierter Kicker, der euch noch viel Freude bringen wird und durch die Leihe an Reggina soll Lazio anscheinend auch eine Opzion für Mesto (von Reggina) bekommen haben, welcher auf Oddos Position eingesetzt werden kann. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das interessiert sicher die wenigsten... :lol:

aber du kannst dir ja trotzdem eins kaufen - entweder ein veraltetes Lazio Trikot oder eben ein neues MIlan Trikot 8P

beim prater gibts immer noch milan trikots mit sheva aufdruck. das sollte also kein problem sein.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.