scra-fan Stammspieler Report post Posted January 21, 2007 Wie kann ich Freunde zu meinem Profil hinzufügen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted January 21, 2007 Friends -> Freund hinzufügen Owa vielleicht geht es auch einfacher. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted January 21, 2007 Friends -> Freund hinzufügen Owa vielleicht geht es auch einfacher. Pironi und NULL Freunde? Wie geht das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted January 21, 2007 Pironi und NULL Freunde? Wie geht das? I mog halt niemanden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted January 21, 2007 (edited) I mog halt niemanden... So? Gut zu wissen..... Edited January 21, 2007 by Doug Heffernan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted January 21, 2007 ich hätt zusätzlich zur "friends list" auch noch gerne eine "foe/enemy list". wäre recht interessant den leuten zeigen zu können wen man alles nicht mag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Report post Posted January 21, 2007 ich hätt zusätzlich zur "friends list" auch noch gerne eine "foe/enemy list". wäre recht interessant den leuten zeigen zu können wen man alles nicht mag. Pack's doch einfach in deine Signatur. Auf die Paar Zeilen kommt es bei dir auch nicht mehr an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted January 21, 2007 (edited) Pack's doch einfach in deine Signatur. Auf die Paar Zeilen kommt es bei dir auch nicht mehr an. als ob die signatur noch immer sowas von extrem lang ist? da war man von mir anderes gewohnt. Edited January 21, 2007 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted January 22, 2007 Wie kann ich Freunde zu meinem Profil hinzufügen? wäre aber echt nett, wenn man bei jedem beitrag unten wo halt die ganzen buttons sind wie "pm senden" "userpage" (oder wie sie alle heissen) wenn da auch einer wäre "zu freunden hinzufügen" auch nett wäre wenn die beiträge von freunden besoders markiert sind... oder so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted January 22, 2007 wäre aber echt nett, wenn man bei jedem beitrag unten wo halt die ganzen buttons sind wie "pm senden" "userpage" (oder wie sie alle heissen) wenn da auch einer wäre "zu freunden hinzufügen" auch nett wäre wenn die beiträge von freunden besoders markiert sind... oder so braucht des dein Leben wirklich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted January 22, 2007 +' date='22 Jan 2007 - 08:49' post='1390966'] braucht des dein Leben wirklich? was braucht das leben denn schon wirklich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted January 22, 2007 was braucht das leben denn schon wirklich Auf jeden Fall Alkohol. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted January 22, 2007 Auf jeden Fall Alkohol. von zeit zu zeit mit sicherheit... aba momentan geht es um freunde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Report post Posted January 22, 2007 von zeit zu zeit mit sicherheit... aba momentan geht es um freunde alkohol ist der treueste freund! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted January 22, 2007 alkohol ist der treueste freund! jo, aba den kann man da nicht adden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts