Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) i denk ma i gang wegen sowas @sweety: bin enttäuscht das du nicht warst! und denn... najo ok.. und wieviel wirds usgoh? i glob es wird a unentschieden, 3:3 bearbeitet 21. Januar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar 2007 i tipp uf a 4:1, tore für altach: mattle, ledezma, unverdorben und kirchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Januar 2007 Richtig! ruhe tüten toni 3-2 3x unverdorben fussballgott exil vielleicht vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2007 VERSAUEN NED MIN SCHÖNA THREAD sind jetzt echt nur so wenige dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2007 VERSAUEN NED MIN SCHÖNA THREAD sind jetzt echt nur so wenige dabei? Ja ich weiss, ich bin dir zu wenig (obwohl ich ja dein vater sein könnte ), aber wenn eh dein Liebling exil kommt.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Ja ich weiss, ich bin dir zu wenig (obwohl ich ja dein vater sein könnte ), aber wenn eh dein Liebling exil kommt.............. aber ihr sind jo nur 2.. denn kummt noch da flucky und veufan.. also trotzdem wenige und exil gohts dir scho noch guat? also wia grad uf dia 2 kummsch bearbeitet 21. Januar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 21. Januar 2007 Mittwoch 14:00 Uhr, do kond jo nur Schüaler go! .. und a paar hart gsottne :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2007 na, i bin nichtraucherin. i schätz mohl i bin wieder dia einzige wo des ned checkt manhej.. i woaß ned ob i goh solll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2007 Also ich werde wahrscheinlich auch dort sein, ich tippe auf ein 3:1 für Altach (Tore: 2xUnverdorben und einmal Ledezma).Aber wenigstens gehen noch ein paar hart gesonttene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 21. Januar 2007 wenn isch denn as nöchste (bevorzugterweise abends oder am wochenende)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Januar 2007 manhej.. i woaß ned ob i goh solll... Jetzt würsch wohl scho mitko. Denn siachs amol s'match ohne dass schaffa muascht und außerdem hättast o a nette ASB-Begleitung. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2007 wenn isch denn as nöchste (bevorzugterweise abends oder am wochenende)? 24. Jänner, 14 Uhr: Altach – Winterthur (Kunstrasen in Röthis) 26. Jänner, 14 Uhr: Wil – Altach (in Wil) 31. Jänner, 14 Uhr: Altach – FC Lustenau (Kunstrasen in Röthis) Jetzt würsch wohl scho mitko. Denn siachs amol s'match ohne dass schaffa muascht und außerdem hättast o a nette ASB-Begleitung. mfg, Flucky AMG lol.. i würs ma noch überlega.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 Jetzt würsch wohl scho mitko. Denn siachs amol s'match ohne dass schaffa muascht und außerdem hättast o a nette ASB-Begleitung. mfg, Flucky AMG nett? wieso wer goht den mit usser dir? @ Moadle: gosch denn oder wia? fc luschnow fans zu altach fründschaftsspielen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar 2007 wenn isch denn as nöchste (bevorzugterweise abends oder am wochenende)? isch im moment noch koas plant. am 31.01.07 spielen sie ebenfalls in röthis gegad da fc lustenau, auch da wird um 14:00 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moadle Amateur Geschrieben 21. Januar 2007 i gang beida mannschafta zuaschaua, freitag red zac und samstag altach goht sich guat us.. gegs 'n fc kumm i glob o mittwoch kriagand 'r vielliecht schnee hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts