schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Alles zu diesem Spiel bitte hier rein. Uebertragen wird das ganze Spektakel im uebrigen auf Premiere. Aufstellungen duerfte hoffentlich irgendwer noch reinschreiben Im uebrigen stehts aktuell 1 - 0 fuer den AS Bari ( ). Torschuetze die nUmmer 9 Vincenzo Santoruvo bearbeitet 20. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 ghört das ned in den italien channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 ghört das ned in den italien channel? Ja, war mir net sicher, is naemlich Serie B glaub ich. Stimmung uebriges grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Ja, war mir net sicher, is naemlich Serie B glaub ich. Stimmung uebriges grandios. könntest bitte schnell mal die aufstellungen raussuchen ich find leider gar nix bei meinem italienisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 könntest bitte schnell mal die aufstellungen raussuchen ich find leider gar nix bei meinem italienisch Also Juve spielt folgendermaßen : Mirante Birindelli - Piccolo - Giannichedda - Balzaretti Camoranesi - Paro - Zanetti - Nedved Del Piero - Trezeguet Bari ( ) Gillet Micolucci - Milani - Pianu - Esposito Scaglia - Bellavista - Rajcic - Di Vicino - Carrus Santoruvo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 [x] drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Lecce 1 - 0 Napoli juve kommt übrigens auf rai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Guter Thread! Forza Bari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 juve kommt übrigens auf rai. na, auf premiere.. Guter Thread! Forza Bari! Bin mir halt nur net sicher obs im richtigen Channel is.. Camoranesi uebrigens seit minute 13 ein Ammonite.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Camoranesi uebrigens seit minute 13 ein Ammonite.. Und hat er schon Tabletten dagegen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Und hat er schon Tabletten dagegen bekommen? Glaub schon. Uebrigens Merda Juve jetzt 2 - 1 vorne, unverdienterweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Absolut verdiente Führung und Juve ist kein Spam bearbeitet 20. Januar 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Absolut verdiente Führung und Juve ist kein Spam Also unverdienter gehts aber wohl kaum mehr..Bari grad mal ne Minute ernst machen muessen und schon Tor gelungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Uebrigens Merda Juve jetzt 2 - 1 vorne, unverdienterweise. Das heißt Mörder Juve, Dodl :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 [x] drinn verliert das nicht an Reiz, sowas in jeden Thread reinzuschreiben? Oder glaubst, dass der so schnell geschlossen wird im Spam Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts