herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. Januar 2007 die aktion ist einfach grenzgenial und zeigt das der gak wirklich kult ist, wobei das leiberl mit dem schriftzug hauptsponsor das beste ist weil der gak der erste verein auf der welt ist, dessen fans so etwas einfällt. (achtung! ironie!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2007 weil der gak der erste verein auf der welt ist, dessen fans so etwas einfällt. (achtung! ironie!) wurde e nirgends behauptet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2007 weil der gak der erste verein auf der welt ist, dessen fans so etwas einfällt. (achtung! ironie!) Nein. SVM ist natürlich besser. Übrigens ist der GAK denk ich wirklich der erste Verein, dessen Fans ein Shirt mit dem Konterfei vom Savo und dem Satz "Freiheit von Schulden für den GAK" herausgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 Wie viele sind bis dato verkauft worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2007 weil der gak der erste verein auf der welt ist, dessen fans so etwas einfällt. (achtung! ironie!) neidisch? na der dorfklub mattersburg hat sowas net vllt könnt man ja so ein t-shirt machen mit dem gesicht vom pucher vorne drauf, werden sicher weggehen wie warme semmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2007 neidisch? Darauf, dass ihr fast pleite seid? Ich glaube wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2007 anscheinend muss man ja auf irgendwas neidisch sein, wahrscheinlich die t-shirts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 Stand im Posting vom Obskuren nicht das Wörtchen "Ironie" drin? ultra, komm wieder runter, net aufregen, T-shirt kaufen, freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2007 hast a wieder recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2007 Klasse Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2007 Wie viele sind bis dato verkauft worden? Wenn ich jetzt alles zusammen zähle, von dem ich bisher Kenntnis habe, würde ich sagen: so an die 300. Aber das ist sicherlich erst der Anfang... Zu kaufen sind die Shirts übrigens ab Mittwoch auch in den Fan-Shops des GAK (Stadion Liebenau und Trainingszentrum). Und natürlich weiterhin im Web - bald mit einer ordentlichen Bestellseite unter http://www.grazerak.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2007 gibts auch shirts in s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2007 gibts auch shirts in s? willst dem pheips oder fanki eins kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) nope, mir, steh auf sexy enge shirts nein, in gratkorn hab ich gehört das die shirts groß geschnitten sind, und ein normales m is mir eigentlich schon fast zu groß... bearbeitet 30. Januar 2007 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2007 nope, mir, steh auf sexy enge shirts nein, in gratkorn hab ich gehört das die shirts groß geschnitten sind, und ein normales m is mir eigentlich schon fast zu groß... ja, die dame hat aber auch gesagt, dass es ein s gibt PS: immer verkehrt waschen und bügeln, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts