T-Shirt-Aktion "Haupt-Sponsor"


körösistraße

Recommended Posts

lächeln!!!

:ratlos: wurde e nirgends behauptet oder?

zwischen den zeilen kann man das durchaus herauslesen.

das zitat lautete

"die aktion ist einfach grenzgenial und zeigt das der gak wirklich kult ist, wobei das leiberl mit dem schriftzug hauptsponsor das beste ist"

grenzgenial ist die aktion schon deshalb nicht, weil sie alles andere als neu ist und kult macht das aus dem gak auch noch lange nicht.

Nein. SVM ist natürlich besser.

Übrigens ist der GAK denk ich wirklich der erste Verein, dessen Fans ein Shirt mit dem Konterfei vom Savo und dem Satz "Freiheit von Schulden für den GAK" herausgegeben haben.

1. stimmt.

2. das ist auch nicht schwer, denn savo mit dem satz zusammen... welcher verein könnte das sonst noch machen ohne dabei lächerlich zu wirken?

neidisch?

na der dorfklub mattersburg hat sowas net

vllt könnt man ja so ein t-shirt machen mit dem gesicht vom pucher vorne drauf, werden sicher weggehen wie warme semmeln

neidisch?

auf einen schuldenberg?

und darauf, dass euch der dorfklub zum einzigen meistertitel geschossen hat?

darauf, dass ihr zumindest die nächste saison in der redzac verbringen werdet?

nein.

neidisch bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwischen den zeilen kann man das durchaus herauslesen.

das zitat lautete

"die aktion ist einfach grenzgenial und zeigt das der gak wirklich kult ist, wobei das leiberl mit dem schriftzug hauptsponsor das beste ist"

grenzgenial ist die aktion schon deshalb nicht, weil sie alles andere als neu ist und kult macht das aus dem gak auch noch lange nicht.

1. stimmt.

2. das ist auch nicht schwer, denn savo mit dem satz zusammen... welcher verein könnte das sonst noch machen ohne dabei lächerlich zu wirken?

neidisch?

auf einen schuldenberg?

und darauf, dass euch der dorfklub zum einzigen meistertitel geschossen hat?

darauf, dass ihr zumindest die nächste saison in der redzac verbringen werdet?

nein.

neidisch bin ich nicht.

Mein Lieber,

die Saison ist in sportlicher Hinsicht erst nach 36 Runden aus, dann werden wir einmal schauen, wer den Gang in die RedZack antreten wird. Sicher stehen wir heuer nicht gut da, weder sportlich noch finanziell. Aber abgerechnet wird zum Schluß, an beiden Fronten.

Zur T-Shirt-Aktion:

Dass sie nicht neu ist, das wissen wir auch. Darauf braucht uns niemand hinzuweisen. Wenn sie dir nicht passt, kommentiere sie einfach nicht. Wenn du das Savo-Ekmecic-Leiberl lächerlich findest, dein Problem. Der Satz unter seinem Konterfei mag vielleicht unglücklich gewählt sein, okay. Aber es gibt etliche Leute, denen es gefällt, "Che-Guevara-Lookalike" hin oder her. Edit: Sonst wären bis dato nicht 300 Stück verkauft oder vorbestellt worden.

Ob der GAK Kult ist oder nicht, lass unser Problem sein, bleib du bei deinen Mattersburgern, die für dich Kult sind, wir bei unserem GAK, der für uns Kult ist.

Den Schuldenberg haben nicht wir Fans verursacht, sondern Vorstände, Präsidenten und selbsternannte Managerikonen.

Danke übrigens, dass ihr uns damals zum Meister gemacht habt :winke: .

So, habe fertig.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

und darauf, dass euch der dorfklub zum einzigen meistertitel geschossen hat?

darauf, dass ihr zumindest die nächste saison in der redzac verbringen werdet?

:lol:

lächerlich :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und darauf, dass euch der dorfklub zum einzigen meistertitel geschossen hat?

darauf, dass ihr zumindest die nächste saison in der redzac verbringen werdet?

roflcopter.gif

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

grenzgenial ist die aktion schon deshalb nicht, weil sie alles andere als neu ist und kult macht das aus dem gak auch noch lange nicht.

neidisch?

auf einen schuldenberg?

und darauf, dass euch der dorfklub zum einzigen meistertitel geschossen hat?

darauf, dass ihr zumindest die nächste saison in der redzac verbringen werdet?

nein.

neidisch bin ich nicht.

ich finde die aktion genial, da kann mir kein anderer vorschreiben was ich darüber zu denken habe und schon gar kein mattersburger. wenigstens haben die fans des gak ideen(auch wenn sie nicht neu sind), im gegensatz zu den mattersburgern. Aber ich wüsste einen weg, wie Mattersburg Meister werden könnte und nicht mehr soweit nach salzburg oder innsbruck fahren müsste, aber das gehört nicht in diesen thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

zwischen den zeilen kann man das durchaus herauslesen.

das zitat lautete

"die aktion ist einfach grenzgenial und zeigt das der gak wirklich kult ist, wobei das leiberl mit dem schriftzug hauptsponsor das beste ist"

grenzgenial ist die aktion schon deshalb nicht, weil sie alles andere als neu ist und kult macht das aus dem gak auch noch lange nicht.

1. stimmt.

2. das ist auch nicht schwer, denn savo mit dem satz zusammen... welcher verein könnte das sonst noch machen ohne dabei lächerlich zu wirken?

neidisch?

auf einen schuldenberg?

und darauf, dass euch der dorfklub zum einzigen meistertitel geschossen hat?

darauf, dass ihr zumindest die nächste saison in der redzac verbringen werdet?

nein.

neidisch bin ich nicht.

so jetzt darfst wieder im svm-channel den großen zurechtweiser spielen gehen. :winke:

und darauf, dass euch der dorfklub zum einzigen meistertitel geschossen hat?

jaja, ihr habt ja außer den 4 spielen gegen uns alle gewonnen und uns so zum meister gemacht. danke vielmals :busserl:

darauf, dass ihr zumindest die nächste saison in der redzac verbringen werdet?

lobe den tag mal lieber nicht vor dem abend.

roflcopter.gif

wie geil :D

Pecs is aber a ganz schön weit...

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zum Thema GAK und Kult werd ich natürlich lieber nichts loslassen :) ,aber ich find solche Fanaktionen generell toll, weil dabei meist mit FanHerzblut gemalte Kunstwerke entstehen im Gegensatz zu den schiarchen offiziellen Fanartikeln.

Warum gibts aber kein T-shirt mit eurer traditionellen Fahne oder mit dem Pfeilschriftzug?

Hoffentlich outen sich nun auch einmal ein paar Rote im Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe so den Eindruck, dass das nicht die letzte Aktion mit t-Shirts war. Für nächstes Jahr wäre eine ähnliche Aktion auch ganz geil.

Ich glaub auch, dass es weiter gehen wird. Aber warum bis zum nächsten Jahr warten? Jetzt mal die drei Motive zum Beginn der Frühjahrssaison in größerer Menge verkaufen und spätestens im Herbst könnte es eine neue Kollektion geben. Da schon ziemlich einige Vorschläge immer wieder eintrudeln, sollten wir dann vielleicht wieder die "Basis befragen", sprich im off. Forum abstimmen.

Danke an alle, die schon eines gekauft haben!

http://www.grazerak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.