24.Spieltag - 20./21. Jänner


Recommended Posts

Postinho

:lol:

das rooney gesicht am schluss hat's mir gegeben.

unfassbar wie wichtig rvp und henry sind.

bester mann am platz mmn GANZ KLAR. -> cesc. der drehpunkt in der partie schlechthin.

ach egal wer. SIEG :super:

@eboue

find den um einiges stärker als lauren. offensiv sehr stark und wenn man 1:1 gegen c.ronaldo keine 2 zweikämpfe verliert dann zeigt das von klasse.

ronaldo hat heute wieder einmal stark gespielt, aber das war schon klasse wie er dann immer am ende hängen geblieben ist

aja!

ooijer

wadenbeinbruch und bänderverletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Echt scheisse nach so einer Vorlage von Chelsea, aber man muss sagen das der Sieg für Arsenal Inordnung geht! Denn in einem hatte Fuss recht, zu früh versucht die Führung zu Verwalten. Arsenal hat einen Van Persie der so ein Spiel noch drehen kann auf der Bank und über Henry braucht man einfach kein Wort zu Verlieren.

Aber was sollst 6 Punkte sinds noch immer :wos?::nein:

War ein gutes Spiel mit Wahnsinns Tempo

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Der Elfer war ein ganz klassischer Elfer, den man für gerechtfertigt hält, wenn man die angreifende Mannschaft unterstützt, für nicht gerechtfertigt, wenn man die verteidigende Mannschaft unterstützt und wenn man neutral ist, dann sagt man, kann man geben, muss man aber nicht.

So ist es. In der ersten Einstellung hätte ich Elfer gesagt, in der zweiten Schwalbe - kann man so und so sehen.

Zum Spiel: United einfach nur dumm, verdienter Sieg von Arsenal. Wenger ging das Risiko, Ferguson gab wohl seine üblichen taktischen Anweisungen (nach dem 0:1 lethargisch hinten drin stehen), und sowas konnte gegen eine Klassemannschaft nicht gut gehen. Nach dem Ausgleich war völlig klar, dass Arsenal noch nachlegen wird.

Genieren muss(te) man sich für die unglaubliche Zeitschinderei; Jedenmal ärgere ich mich selbst über gegnerische Mannschaften, die ständig am Boden liegen und dann auch noch dem Schiedsrichter signalisieren, dass sie unbedingt behandelt werden müssen - in der Hinsicht hat sich United heute alles andere als hervorgetan :nein:

Das Niveau des Spiels war meiner Meinung nach nicht so hoch wie gewohnt, extrem viele Fehlpässe auf beiden Seiten, 75 Minuten lang gabs nur wenig zusammenhängende Aktionen...

Nun denn, Ausgangsposition unverändert. Vielleicht können die Reds und Arsenal nochmal ins Titelrennen eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwache Partie von United! Bin sehr entäuscht von unserer Leistung, vorallem die letzten 20 Minuten hat man sich wirklich viel zu passiv verhalten und wollte nur noch die Führung über die Zeit retten. Leider muss man sagen, dass Arsenal verdient gewonnen hat - auch wenn es am Ende ein bisschen unglücklich war.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Genieren muss(te) man sich für die unglaubliche Zeitschinderei; Jedenmal ärgere ich mich selbst über gegnerische Mannschaften, die ständig am Boden liegen und dann auch noch dem Schiedsrichter signalisieren, dass sie unbedingt behandelt werden müssen - in der Hinsicht hat sich United heute alles andere als hervorgetan :nein:

Haben eh die verdiente Quittung kassiert, ohne das Zeitschinden wäre das 1-2 nicht mehr gefallen weils maximal drei Minuten Nachspielzeit gegeben hätte. Wenn ein Berserker wie Vidic mal am Boden liegt weil ihm angeblich der Kopf weh tut, soll ich da lachen? Und dieses Umlegen des Balles von VdS beim Abstoß von der einen auf die andere Seite, lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Es gibt also doch noch Wunder in Good old Anglaiterre! :)

Ein schwer passives ManU lässt Arsenal gewinnen. Gut so.

Zwei Spieler waren heute besonders gut: Fabregas & Evra. Der Rest schwankte zwischen gut und böse...!

Den Elfer in Halbzeit 1 kann, muss man aber nicht geben, viel wichtiger war mMn dass Lehmann dass 0-0 in die Halbzeit gerettet hat. Das Tor von Rooney war zudem ebenso unnötig wie der Ausgleich von Van Persie, und selbst das 2-1 hätten ein Buffon oder Cech verhindert. Naja, mir solls recht sein!

Alles in allem ein gutes Spiel, schnell rasant, Tore gabs auch, und die eine kleine "Streiterei" gabs auch, was will man mehr!? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bitte, Buffon hätte sogar den Kopfball von Rooney gehalten. Und Jankulovski hätte die Flanke vor dem 2:1 erst gar nicht zugelassen.

Ihr "Anglaise" seit manchmal echt witzig!

Aber jetzt ernsthaft, das 2-1 war haltbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Und Jankulovski hätte die Flanke vor dem 2:1 erst gar nicht zugelassen.

aber verhindert hätte er sie auch nicht. entweder wäre er zu dieser zeit des spiels schon ausgetauscht worden, oder er wäre nach luft ringend am boden gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ihr "Anglaise" seit manchmal echt witzig!

Aber jetzt ernsthaft, das 2-1 war haltbar!!!

Schreibst du eigentlich nur Unsinn damit du wirres Zeug von dir selber lesen und dich darüber freuen kannst?

Evra war ja auch sehr toll, außer seinem Assist hat er beim 1-1 den Ball verloren und die Flanke zum 1-2 zugelassen. Bist ein wirklicher Experte, Respekt.

edit: www.seidseit.de

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hast du den spruch in der zwichenablage gespeichert? :=

Naja, ihr macht es einem auch nicht all zu schwer!

@tmw

Trotz allem war er, höchstens noch Rooney, der einzige Aktivposten!

Von Carrick nichts zu sehen, Scholes sowieso nicht, Larrson allein auf weiter Flur, Giggs nur bei Eckbällen stark und Ronaldo für seine Verhältnisse auch schwach! Also was zickst du wieder rum?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so toll, robin beim tor sich den mittelfuß gebrochen ..

da komm ich jetzt aber echt nimma mit?!

kann ja nur ein scherz sein. beim abschluss pfiff ist er in richtung henry GELAUFEN...

Ausgleich von Van Persie, und selbst das 2-1 hätten ein Buffon oder Cech verhindert. Naja, mir solls recht sein!

genau. cech hätte den helm runter getan und ihn dann richtung henry geworfen. :v:

laut deiner sig. bist du ja pool fan, wie kann dir hier dann ein sieg der gunners recht sein, würde mich interessieren... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.