rahzel - Geschrieben 21. Januar 2007 naja, in villareal gewinnt man halt auch nicht einfach so, auch wenn die mannschaft dem durch die erfolgreichen letzten saisonen entstandenen druck heuer nicht ganz stand halten kann. eine starke mannschaft haben sie - ob mit oder ohne riquelme - immer noch. drum bin ich nicht unzufrieden mit dem unentschieden, speziell mit den jüngsten - unnötigen - niederlagen im hinterkopf. denke schon, dass sevilla bis zum schluss ein wort im kampf um die titelvergabe mitreden kann, auch wenn natürlich barcelona, vielleicht auch real und wohl auch wieder valencia zu favorisieren sind. ein platz unter den ersten 4 sollte für den fc sevilla drin sein, und damit könnte ich hervorragend leben Villareal ist natürlich eine starke Mannschaft, ich meine nur, dass Sevilla die Erfahrung fehlt, vorne weiterzumarschieren, während die anderen lauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Videos Samstagsspiele Atletico Madrid - Osasuna: Highlights1 Highlights2 Ausführliche Zusammenfassung von Hälfte 2 Villarreal - FC Sevilla: Highlights So, heute Nastic schlagen und mit etwas Hilfe des blonden Gottes aus Buenos Aires könnte die Welt heute Abend endlich wieder in Ordnung sein. bearbeitet 21. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2007 Villareal ist natürlich eine starke Mannschaft, ich meine nur, dass Sevilla die Erfahrung fehlt, vorne weiterzumarschieren, während die anderen lauern! Das glaube Ich gar nicht, Ich denke die Niederlage letzte Woche war schlicht und einfach nur ein Ausrutscher, da Barca Heuer nicht mehr so Dominant ist glaube Ich das diese Saison bis zum Schluß einige Mannschaften noch was mitzureden haben also auch Atletico, und Saragossa solte man ebenfalls nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2007 Die Aufstellungen für Barca-Nastic sind raus: Barcelona: Valdés; Oleguer, Puyol, Thuram, Zambrotta; Xavi, Edmílson, Deco; Giuly, Saviola, Ronaldinho Gimnastic: Bizarri; Calvo, Matellán, César Navas, Mingo; Abel Buades, Morales, Generelo, Cuéllar, Juan Díaz; Portillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Ergebnisse der Sonntagsspiele: Deportivo La Coruna 0 - 0 Espanyol Getafe 1 - 0 Celta de Vigo 1-0 Manu del Moral, 01' Levante 0 - 0 Athletic Bilbao Real Betis 1 - 1 Racing Santander 0-1 Garay, 84' (Elfmeter) 1-1 Xisco, 86' Real Sociedad 0 - 1 Valencia 0-1 David Villa, 28' Zaragoza 0 - 0 Recreativo Huelva Ziemlich torarm. bearbeitet 21. Januar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2007 Ergebnisse der Sonntagsspiele: Deportivo La Coruna 0 - 0 Espanyol Getafe 1 - 0 Celta de Vigo 1-0 Manu del Moral, 01' Levante 0 - 0 Athletic Bilbao Real Betis 1 - 1 Racing Santander 0-1 Garay, 84' (Elfmeter) 1-1 Xisco, 86' Real Sociedad 0 - 1 Valencia 0-1 David Villa, 28' Zaragoza 0 - 0 Recreativo Huelva Ziemlich torarm. Schon aber drei dieser Ergebnisse haben mir 212 Euronen eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 21. Januar 2007 1 : 0 Saviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) 1-0 Barca, Torschütze: natürlich Saviola! Oleguer mit einem abgerissenen Schuss vom 16er der irgendwie über die Verteidigung springt und Saviola steht wiedermal goldrichtig! Wahnsinn, 7. Tor im 4. Spiel. bearbeitet 21. Januar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2007 Das gibts gar nicht...nicht zu fassen, dass er wahrscheinlich auf der Bank schmoren muss, wenn Eto'o wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 21. Januar 2007 bist du deppad, bei meinen tipps hab ich mich ja NUR verhaut! :aaarrrggghhh: saviola fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2007 Wenn wir nicht führen würden, wäre ich schon ein wenig enttäuscht von Barcas heutiger Vorstellung. Gefällt mir irgendwie gar nicht, wie wir heute spielen. Vielleicht bringt Iniesta neuen Schwung herein, wird wohl gleich eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Das wievielte Tor vom Karnickel in der Saison war das jetzt eigentlich??? @Betis Haben Odokor oder Sobis schon einmal getroffen??? bearbeitet 21. Januar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2007 Und Saviola schon wieder raus, Guddy kommt. Vorher wurde Deco für Iniesta ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Januar 2007 Wer hat das 2-0 gemacht? Warum Saviola raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2007 Das wievielte Tor vom Karnickel in der Saison war das jetzt eigentlich???@Betis Haben Odokor oder Sobis schon einmal getroffen??? Saviola: 4 in der Liga, 4 im Pokal.Sobis: Bis jetzt vier Mal getroffen. Odonkor hat wegen schwerer Verletzung bis jetzt kaum gespielt. Wer hat das 2-0 gemacht? Warum Saviola raus? Giuly, irgendwie ein krankes Tor. Keine Ahnung, warum Saviola gehen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts