Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 flink wie ein Wiesel eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Weils hier noch nicht steht: Pinola verlängert um zwei Jahre (reduziertes Gehalt). Für die Fankurve gut, für die Mannschaft... Plattenhardt hat ihm halt den Stammplatz die Saison doch recht deutlich abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 Mintal ab sofort Co(Co)-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Da sich jetzt erst mal nichts mehr tun wird: ich seh uns die Saison nicht unbedingt stärker als letztes Jahr Der Abgang von Klose schmerzt, dafür hat man eine Menge Talente geholt. Erst mal abwarten wie sich das entwickelt. Simmons fehlt natürlich auch Positiv: wir haben Kyiotake gehalten Übersicht: Neu: Josip DrmicEmanuel PogatetzDaniel GinczekNick WeberMartin AnghaMariusz Stepinski Abgänge: Timm KloseTimmy SimonsManuel ZeitzWilson Kamavuaka Bin mir auch nicht sicher was ich mir von Pogatetz erwarten kann - wie is der momentan in der NM drauf? bearbeitet 16. Juli 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Juli 2013 er scheißt sich halt nichts... http://m.youtube.com/index?&desktop_uri=%2F#/watch?v=Tt1RcklVY9I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Juli 2013 Er ist so gut, dass ich mich jedes Mal freue, wenn er nicht spielt Hirnlos^10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 ich hoffe sehr dass ihr beiden damit in Österreich die Minderheitenmeinung vertretet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Juli 2013 Er war immer für ein paar Blödheiten gut... Wobei ich glaube, dass er sich in letzter Zeit gebessert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Juli 2013 ich hoffe sehr dass ihr beiden damit in Österreich die Minderheitenmeinung vertretet ... Wenn er nicht gerade ein hirnloses Zweikampfverhalten an den Tag legt (siehe Irland vs Österreich zB) und wirklich regelmäßig spielt, kann er euch schon helfen denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Pogatetz mit relativ guten Aussichen auf nen Stammplatz. Vorbereitung lief recht gut für ihn. Bader hat ihn im Interview sehr gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 nach den letzten zwei Testspielen hab ich ja kaum dran geglaubt aber: Leeds 2:0 geschlagen Ginczek mit Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) mit unseren Sponsoren haben wir in letzter Zeit kein Glück. NKD hat jetzt den 4-Jahresvertrag aufgekündigt. bin gespannt ob wir einen finden der ähnlich zahlt - oder ob wir überhaupt einen finden letztes Mal war es ja knapp bearbeitet 13. August 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2013 Das wird wohl alles andere als leicht. Zumindest hat man noch genug Zeit weil solche Dinge können sich ja extrem in die Länge ziehen (siehe Werder oder Leverkusen in jüngster Vergangenheit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 1Jahr Zeit um wen zu finde, der uns 3mio per anno gibt damit wir seinen Namen aufs Trikot pinseln. Mir eigentlich wurscht wer es wird, hauptsache nicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 Halbe Mannschaft angeschlagen oder verletzt - das kann ja heiter werden am Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts