Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Juli 2020 Was für eine zweite Hälfte.. nach dieser langweiligen ersten Hälfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2020 Herzschlagfinish und der 1.FC Nürnberg hält die Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2020 Genau deswegen liebt man die Relegation (als neutraler Zuschauer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Kaffee schrieb vor 9 Minuten: Was für eine zweite Hälfte.. nach dieser langweiligen ersten Hälfte Warum nur musste es so weit kommen, erste Halbzeit Schlafwagenfußball, in der zweiten HZ. Drama pur. Als ich mich bereits mit dem Abstieg der Clubberer bereits angefreundet habe (Derby's gegen 60ger ), werden's noch einmal wach und machen das letztendlich nicht unverdiente 3:1 bearbeitet 11. Juli 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Die Relegationsspiele in Deutschland sind immer für Drama gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Gratulation, Liga noch einmal gehalten aber bis zum Herbst muß reagiert werden , ansonsten ist man sicherer Abstiegskandidat in der nächsten Saison! RELEGATION 2020 - NÜRNBERG GEGEN INGOLSTADT Relegations-Rückspiel: Ingolstadt bleibt Drittligist 90.+6! Schleusener hält den Club in der 2. Bundesliga Wer sichert sich den letzten Platz in der 2. Liga für 2020/21? Der 1. FC Nürnberg! Und das in letzter Sekunde. Ingolstadt bleibt in der 3. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 11. Juli 2020 Ich würde trotzdem die Relegation abschaffen. 3 rauf und 3 runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 LeGrand schrieb vor 4 Minuten: Ich würde trotzdem die Relegation abschaffen. 3 rauf und 3 runter. Das war Spannung pur heute, zumindest wärend der zweiten HZ. Ich finde das Relegationspiel gut. Zwei müssen ohnehin direckt runter, würde ich mir in unser BuLi auch wünschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 Die Rückkehr nach Nürnberg ist perfekt: Dieter Hecking übernimmt beim FCN den Posten des Sportvorstands.imago images https://www.kicker.de/780487/artikel/dreijahresvertrag_fcn_installiert_hecking_als_sportvorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 Nach Klauß: Club holt auch Krauß aus Leipzig Krauß, Tom RB Leipzig 1. FC Nürnberg Der erste Neuzugang des 1. FC Nürnberg für die kommende Saison 2020/21 heißt Tom Krauß. Der 19-jährige Mittelfeldakteur und Juniorennationalspieler kommt auf Leihbasis von RB Leipzig (dort Vertrag bis 2025). Er trifft damit in Franken im neuen Cheftrainer des FCN, Robert Krauß, auf einen alten Bekannten. Denn Krauß war bis zuletzt Co-Trainer von Leipzigs Chefcoach Julian Nagelsmann und arbeitet zuvor auch im Nachwuchsbereich der Sachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Juni 2024 Klose ist neuer Trainer bei den Nürnbergern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts