Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2007 wehe es ist nicht in einem luftschutzbunker vor tagen hab ich die letzten reste ausgeschieden. dürften die beiden hinterläufe vom sonntagsmahl gewesen sein. momentan macht es sich ganz gut als dünger auf meiner wiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Januar 2007 jetzt hat mir dieser dreckssturm doch glett eine frisch nagzpndete zigarette ausm maul geweht. Zefix nu amoi, du bist da Sturm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 jetzt hat mir dieser dreckssturm doch glett eine frisch nagzpndete zigarette ausm maul geweht. wie, du bläst dir selber die tschicks aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 vor tagen hab ich die letzten reste ausgeschieden. dürften die beiden hinterläufe vom sonntagsmahl gewesen sein. momentan macht es sich ganz gut als dünger auf meiner wiese. war eh klar, verdammter bauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) war eh klar, verdammter bauer... entspann dich bruder. nimm dir ein beispiel an modou. bearbeitet 19. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 Fuck. Falscher Browser. :aaarrrggghhh: so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 vor tagen hab ich die letzten reste ausgeschieden. dürften die beiden hinterläufe vom sonntagsmahl gewesen sein. momentan macht es sich ganz gut als dünger auf meiner wiese. wart nur... das war nur das männchen, aber es hat vorher noch sorry for ot: wieviele junge kriegt ein hörnchen? ...burgenländer von einer horde hörnchen angefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Januar 2007 war eh klar, verdammter bauer...herstr, wir sind eure UR leiwande hauptstadt, ihr bauern, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 entspann dich bruder. nimm dir ein beispiel an modou. :kiffen: du heasch unser GANZER LEBENSSINN zerstört. DER GANZE STOLZ VON UNSERM dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2007 wart nur... das war nur das männchen, aber es hat vorher noch sorry for ot: wieviele junge kriegt ein hörnchen? ...burgenländer von einer horde hörnchen angefallen... nicht nur kyrill kann wehen. dann setz ich halt kampfgas und burgenländische bohnen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) ostwestungarn = hauptstadt? sit wenn aes?? edit: *ups* bearbeitet 19. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 herstr, wir sind eure UR leiwande hauptstadt, ihr bauern, oida! jo UR LEINWAND seids es. schnitzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 oO(wann sind denn endlich meine wienerle fertig *knuuuurrrrrr*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2007 du heasch unser GANZER LEBENSSINN zerstört. DER GANZE STOLZ VON UNSERM dorf. vü stuiz wor des oba nit wos i do gessen hob. hot nit moi bsondas guat gschmeckt. hobts kane bessan herndln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Januar 2007 So Buam, i geh jetzt schlofen. Guade Nocht und lossts eich net vawacheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts