se-rose Anfänger Geschrieben 21. Februar 2007 Endergebniss und aktueller Ligastand auf homepokertour.com! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2007 Ha, es ist jetzt doch der beste Spieler im ASB Führender, danke RUMANIAC und Gratulation! wenn ich gewusst hätte das es da eine rangliste gibt hätt ich das noch gscheid fertig gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2007 wenn ich gewusst hätte das es da eine rangliste gibt hätt ich das noch gscheid fertig gspielt Zweiter Platz ist auch schön, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2007 Zweiter Platz ist auch schön, oder? und wie gleich 14 plätze vor relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2007 und wie gleich 14 plätze vor relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2007 wenn ich gewusst hätte das es da eine rangliste gibt hätt ich das noch gscheid fertig gspielt aso, und das geld war dir wurscht...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) aso, und das geld war dir wurscht...? 1 ASBOPS-Sieg = 1BB für den Bub. bearbeitet 21. Februar 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Februar 2007 aso, und das geld war dir wurscht...? ganz wurscht ned, aber eher zweitrangig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2007 gratulation. da bin ich am ende doch noch gegen den besten ausgeschieden. immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Februar 2007 und ich gegen 86o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) und ich gegen 86o Naja, aber du hast so wenig Chips gehabt und die Blinds waren so hoch, dass der Call mMn auf jeden Fall richtig war. Selbst wenn du die Karten offengelegt hättest, hätte ich gecallt. Bei 2.5:1 Pot Odds könnte ich sogar callen wenn ich weiß, dass meine Hand dominiert ist, und trotzdem wärs richtig. Solange du kein Overpair, 88 oder 66 hast, sind die Odds in Ordnung, und wenn ich verlier ist mir das auch egal bei meinem Stack. Bitte, da soll mir irgendwer sagen, dass der Call von mir ein Fehler war. PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver) Button (t4855) SB (t3500) Hero (t4328) UTG (t1800) MP1 (t3365) MP2 (t530) CO (t7122) Preflop: Hero is BB with 8, 6. 2 folds, MP2 raises to t530, 3 folds, Hero calls t330. Flop: (t1160) 6, J, 8(2 players) Turn: (t1160) K(2 players) River: (t1160) 2(2 players) Final Pot: t1160 Results in white below: Hero has 8h 6d (two pair, eights and sixes). MP2 has Ah 7s (high card, ace). Outcome: Hero wins t1160. bearbeitet 21. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. Februar 2007 Naja, aber du hast so wenig Chips gehabt und die Blinds waren so hoch, dass der Call mMn auf jeden Fall richtig war. Selbst wenn du die Karten offengelegt hättest, hätte ich gecallt. Bei 2.5:1 Pot Odds könnte ich sogar callen wenn ich weiß, dass meine Hand dominiert ist, und trotzdem wärs richtig. Solange du kein Overpair, 88 oder 66 hast, sind die Odds in Ordnung, und wenn ich verlier ist mir das auch egal bei meinem Stack. Bitte, da soll mir irgendwer sagen, dass der Call von mir ein Fehler war. PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver) Button (t4855) SB (t3500) Hero (t4328) UTG (t1800) MP1 (t3365) MP2 (t530) CO (t7122) Preflop: Hero is BB with 8, 6. 2 folds, MP2 raises to t530, 3 folds, Hero calls t330. Flop: (t1160) 6, J, 8(2 players) Turn: (t1160) K(2 players) River: (t1160) 2(2 players) Final Pot: t1160 Results in white below: Hero has 8h 6d (two pair, eights and sixes). MP2 has Ah 7s (high card, ace). Outcome: Hero wins t1160. es geht mir nicht darum, dass du gecallt hast, es geht mir darum, dass du mit 86o two pairs triffst ich hab sowieso nix getroffen von daher war eh alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 sind das eigentlich die ersten ASBOPS? wieviele turniere wirds geben, 12, also noch 10? ich muss sagen der sieg gestern macht mich fast a bisserl ehrgeizig, vielleicht geht sich ja a gute platzierung am ende aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Februar 2007 sind das eigentlich die ersten ASBOPS? wieviele turniere wirds geben, 12, also noch 10? ich muss sagen der sieg gestern macht mich fast a bisserl ehrgeizig, vielleicht geht sich ja a gute platzierung am ende aus ich hoff die ersten drei in der wertung dürfen sich dann wirklich einen moderatoren posten aussuchen .. ( italien channel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 ich hoff die ersten drei in der wertung dürfen sich dann wirklich einen moderatoren posten aussuchen .. ( italien channel ) das wäre zu schön, ein traum wird wahr, endlich moderator :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts