Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Erst 10 Spieler angemeldet? Wo bleibt der Rest? Revo, Bretwalda, Keyser, gufl, Orodreth usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Erst 10 Spieler angemeldet? Wo bleibt der Rest? Revo, Bretwalda, Keyser, gufl, Orodreth usw.? also ich war glaub ich einer der ersten, die sich angemeldet haben edit: soze is eh auch dabei, revo hat nachm ersten turnier scho gsagt, dass er beim zweiten ned mitspielt wegen ... kA edit2: jetzt seh ichs erst: wieso is des turnier heut so spät? bearbeitet 21. Februar 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 also ich war glaub ich einer der ersten, die sich angemeldet haben ah sorry..ich hab nur auf Homepoker geschaut, nicht bei Pokerstars. In der Stars Lobby sollt ich mich übrigens auch mal so langsam registrieren..naja, hat ja noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ach ja... ganz wichtig ist natürlich, dass eine "Bestätigung zur Teilnahme" auf die eMail natürlich NICHT auch schon als Anmeldung für Pokerstars gilt. Bei Pokerstars muss man sich gegebenenfalls nochmals extra anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ach ja... ganz wichtig ist natürlich, dass eine "Bestätigung zur Teilnahme" auf die eMail natürlich NICHT auch schon als Anmeldung für Pokerstars gilt. Bei Pokerstars muss man sich gegebenenfalls nochmals extra anmelden. ah, wegen der uhrzeit: in der erinnerungs-mail steht, dass es um 21 uhr beginnt, laut ps-software startets um 19 uhr. könnt a bissl verwirrung stiften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Echt? Haben wir um 19 Uhr das letzte mal begonnen? Mist, dann hab ich mir meinen Wecker auch falsch eingestellt.... Werde gleich mal eine neue Mail rausschicken! Danke für den Hinweis. bearbeitet 21. Februar 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Und warum macht man das Turnier am Tag von Barcelona - Liverpool und nicht wenn die unnötigen Bayern, Real, Arsenal, etc. spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Und warum macht man das Turnier am Tag Weil der Tag die meisten Stimmen bekam, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Weil der Tag die meisten Stimmen bekam, ganz einfach. Ja wegen den ganzen Arsenal-Heitn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Arsenal, Liverpool... alles der selbe crap der niemanden interessiert. Außerdem ist das heute nach einer Stunde eh schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 das geht sich heut normal scho aus bis 20 45, also könnts ruhig alle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 so, noch schnell angemeldet, denn bei meiner derzeitigen form is net mal sicher ob ich in 2 stunden noch was auf dem konto hätt mal schauen wies heut läuft, erwart mir net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 hauptsache relii kackt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 hauptsache relii kackt ab Ich werd das heute im Gus Hansen Style gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ich werd das heute im Gus Hansen Style gewinnen. fix nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts