PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2007 an ALLE die heute zum Spiel gehen: bitte den Boban Jancevski mal genau unter die luppe nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2007 an ALLE die heute zum Spiel gehen: bitte den Boban Jancevski mal genau unter die luppe nehmen! willst du ihn töten lassen? Luppe oder Rohrluppe ist ein Zwischenprodukt, das bei der Rohrherstellung aus Stahl, z. B. beim Schrägwalzen oder beim Pilgerschrittverfahren, entsteht. Dabei wird ein glühender Stahlzylinder (Block, Knüppel), durch einen Lochdorn unterstützt, zwischen zwei gleichsinnig umlaufenden Walzen zu einem Hohlkörper, der Luppe, umgeformt. Luppe ist der schlackenhaltige, schwammartige Eisen- oder Weichstahlklumpen, der im Rennofen entsteht. Luppen werden auch die 30 bis 40 kg schweren Stahlbrocken genannt, die bei der Stahlgewinnung mit Hilfe des Puddel-Verfahrens entstehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Luppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Januar 2007 Hm verstehe ich nicht bei Bwin wurde das Spiel bereits in die live-liste aufgenommen aber nicht angestoßen und jetzt ist ganz weg. findet es etwa nicht statt? oder erst ab 15 Uhr? laut offizieller Begin 14 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2007 Hm verstehe ich nicht bei Bwin wurde das Spiel bereits in die live-liste aufgenommen aber nicht angestoßen und jetzt ist ganz weg. findet es etwa nicht statt? oder erst ab 15 Uhr? laut offizieller Begin 14 Uhr. frag mich auch grad, wo das problem liegt - hab wieder einiges auf uns gewettet und brauch infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2007 zwischenstand 2:1 unser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Januar 2007 ja ich häng auch mit meinem hart verdienten Pokergeld drinnen. Hat jemand nen Kumpel der vor Ort ist? wäre echt interessant ob schon angepfiffen wurde. Bin ja wieder mal an meinem arbeitsplatz gekettet. zwischenstand 2:1 unser übersehen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2007 korrektur: 3:1 unser. torschützen: kincl, katzer, bazina. drittes tor klar abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) edit: war jemand schneller... bearbeitet 20. Januar 2007 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Januar 2007 Da könn ma uns für die 2. HZ warm anziehen... In Hälfte 2 sind wir in den Testspielen immer zusammengebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2007 Da könn ma uns für die 2. HZ warm anziehen... In Hälfte 2 sind wir in den Testspielen immer zusammengebrochen. *g* zusammengebrochen gott sei dank nicht - bissi lockerer angehen lassen, würd ich das nennen - das wird ja wohl heute nicht passieren bei dem gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2007 4:1 bilic (elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Januar 2007 4:1 bilic (elfer) Hat Bilic selbst den sterbenden Schwan () gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Januar 2007 Ma die 2. Hälfte fangt ja ganz schlecht an. Gegen einen 2. Ligisten kein schlechtes Zwischenergebnis. Nur schade, daß unsere Stürmer nix treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Januar 2007 Ma die 2. Hälfte fangt ja ganz schlecht an. Gegen einen 2. Ligisten kein schlechtes Zwischenergebnis. Nur schade, daß unsere Stürmer nix treffen. Bilic 11er, Katzer ist mWn kein Stürmer, Bazina klar im Abseits. Kincl lass ich durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Januar 2007 Bist du vor Ort anwesend, daß du das mit dem Abseits weißt ?? Von 4 Toren, 3 durch Stürmer, echte Krise. Diese Katzer was erlauben sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts