Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 So, da ich ja bei der ASB Poker Seriers nix grissen hab, muss ich mir mein Geld anders verschaffen. Zwei Nokia Handys hab ich zum verscherbeln, beide für Telering freigeschalten. Natürlich kann man auch beide einzeln kaufen. Zum einen hab ich hier ein NOKIA 6610i: in genau der Farbe wie auf dem Foto. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Freisprecheinrichtung (ein Zapfen ist abgerissen, funktioniert einwandfrei nur haltet es nicht 100%. Is aber auch ned so, dass es bei jeder Bewegung aus'm Handy rausfällt), Beschreibung Preis: machts halt Vorschläge -------------------- -------------------- Das zweite ist ein NOKIA 3220: in ebenfalls genau dieser Farbe. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Freisprecheinrichtung, Beschreibung, Schablonen (für cut-out-covers) Preis: s.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Also wenn noch ne Vitrine dabei waer wuerd ich ja beide nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Also wenn noch ne Vitrine dabei waer wuerd ich ja beide nehmen. kann ich dazugeben. sie existiert noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 vielleicht sollt ich hinzufügen, dass die handys gut in schuss sind, also keine schäden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 edit - funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 edit - funktion das is mein thread, also pssscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Kannst vielleicht ein Foto von der Vitrine posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Kannst vielleicht ein Foto von der Vitrine posten? tust du bitte ned irreführende beiträge verfassen. aber ich schick dir des bild per pm, wenns dir dann besser geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ich bekunde ebenfalls Interesse an der Vitrine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ein wunderschönes Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ein wunderschönes Teil kann man zu der vitrine evtl 2 handys bekommen die du nicht mehr brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 dann mal her mit den angeboten für die vitrine. selbstabholung natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Gibts die Handys ah in Ahorn ? bearbeitet 19. Januar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Gibts die Handys ah in Ahorn ? kaufst dir ahorn-sirup und tust sie darin eintunken, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Um was handelt es sich hier eigentlich? Eine Privatliquidation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts