Orodreth Cremig, der Oro Posted January 17, 2007 So, da ich ja bei der ASB Poker Seriers nix grissen hab, muss ich mir mein Geld anders verschaffen. Zwei Nokia Handys hab ich zum verscherbeln, beide für Telering freigeschalten. Natürlich kann man auch beide einzeln kaufen. Zum einen hab ich hier ein NOKIA 6610i: in genau der Farbe wie auf dem Foto. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Freisprecheinrichtung (ein Zapfen ist abgerissen, funktioniert einwandfrei nur haltet es nicht 100%. Is aber auch ned so, dass es bei jeder Bewegung aus'm Handy rausfällt), Beschreibung Preis: machts halt Vorschläge -------------------- -------------------- Das zweite ist ein NOKIA 3220: in ebenfalls genau dieser Farbe. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Freisprecheinrichtung, Beschreibung, Schablonen (für cut-out-covers) Preis: s.o. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted January 17, 2007 Also wenn noch ne Vitrine dabei waer wuerd ich ja beide nehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted January 17, 2007 Also wenn noch ne Vitrine dabei waer wuerd ich ja beide nehmen. kann ich dazugeben. sie existiert noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted January 18, 2007 vielleicht sollt ich hinzufügen, dass die handys gut in schuss sind, also keine schäden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Posted January 18, 2007 edit - funktion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted January 18, 2007 edit - funktion das is mein thread, also pssscht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted January 18, 2007 Kannst vielleicht ein Foto von der Vitrine posten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted January 18, 2007 Kannst vielleicht ein Foto von der Vitrine posten? tust du bitte ned irreführende beiträge verfassen. aber ich schick dir des bild per pm, wenns dir dann besser geht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted January 19, 2007 Ich bekunde ebenfalls Interesse an der Vitrine. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted January 19, 2007 Ein wunderschönes Teil 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Posted January 19, 2007 Ein wunderschönes Teil kann man zu der vitrine evtl 2 handys bekommen die du nicht mehr brauchst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted January 19, 2007 dann mal her mit den angeboten für die vitrine. selbstabholung natürlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Posted January 19, 2007 (edited) Gibts die Handys ah in Ahorn ? Edited January 19, 2007 by ianrush 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted January 19, 2007 Gibts die Handys ah in Ahorn ? kaufst dir ahorn-sirup und tust sie darin eintunken, gell 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted January 23, 2007 Um was handelt es sich hier eigentlich? Eine Privatliquidation? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts