Mario Haas zurück bei Sturm


OoK_PS
 Share

Recommended Posts

romazone.org

verdient sich einen eigenen thread ;)

mal sehn ob er sich auch 110%ig für die österr. Liga motivieren kann - seine auslandsgelüste ließen mich schon etwas zweifeln. aber ein haas in der spitze macht uns definitiv nur stärker :yes: und schwarz/weiß is er ja!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gràcies Samuel

schon komisch mit dem haas. der landet früher oder später immer wieder bei sturm. aber was solls, mich freuts natürlich, dass er wieder da ist. verstärkt uns mit sicherheit, freu mich schon auf das frühjahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wm \\ Student

war nie so ein haas fan, aber in der derzeitigen lage ist es einfach eine super nachricht und verstärkung :super: freu mich schon aufs erste heimspiel mit ihm!!!!

@auslandsgelüste: is glaub ich schon in einem anderen thread geschrieben worden, aber ich denk auch das er das amal nur so behauptet hat um sich in ruhe entscheiden zu können, ohne irgendwelche falsche versprechen zu geben, und abzuwarten ob nicht vll doch ein "großer" klub anfragt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

@auslandsgelüste: is glaub ich schon in einem anderen thread geschrieben worden, aber ich denk auch das er das amal nur so behauptet hat um sich in ruhe entscheiden zu können, ohne irgendwelche falsche versprechen zu geben, und abzuwarten ob nicht vll doch ein "großer" klub anfragt!

naja, aber er hat wahrlich intensiv mit nk rijeka verhandelt - und die sind zwar nicht schlecht, aber wohl kein klub wo man sooo unbedingt gerne hinwechseln muss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

naja, aber er hat wahrlich intensiv mit nk rijeka verhandelt - und die sind zwar nicht schlecht, aber wohl kein klub wo man sooo unbedingt gerne hinwechseln muss

Rijeka ist wie alle kroatischen clubs ausser Dinamo schwächer als Sturm einzuschätzen, Haas hätte wohl die kroatische liga ziemlich kaputt geschossen, wie dieser Eduardo.

keine ahnung was war, aber in Graz spielt er wohl doch lieber als in Kroatien und durch die externen sponsoren wird er auch gut verdienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

[...]aber in Graz spielt er wohl doch lieber als in Kroatien [...]

ja, aber genauso hörte es sich eben nicht an. hatte das gefühl, er möchte unbedingt noch mal ins ausland - vl war ihm sturm auch einfach zu unsicher was gehalt bzw überhaupt existenz angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

ja, aber genauso hörte es sich eben nicht an. hatte das gefühl, er möchte unbedingt noch mal ins ausland - vl war ihm sturm auch einfach zu unsicher was gehalt bzw überhaupt existenz angeht.

ja, wer weiss schon was war, aber wenn man nochmal ins ausland möchte geht man sicher nicht nach Kroatien. ich denke, die Kleine Zeitung wird eh bald mit ihm ein interview führen, vielleicht klärt es sich dann auf.

hauptsache er macht wie in Japan weiter seine tore.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein nein, Rijeka ist nicht so stark wie Sturm! Ganz sicher eine Stufe schlechter! Glaube auch, dass er die Liga abgeschossen hätte, aber bitte nicht mit Eduardo vergleichen, der Junge trifft auch gegen England und Italien und hat auch gegen Auxerre und Arsenal getroffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause
war nie so ein haas fan, aber in der derzeitigen lage ist es einfach eine super nachricht und verstärkung :super: freu mich schon aufs erste heimspiel mit ihm!!!!

das kann ich nur unterschreiben, uns fehlts eh an einem Stuermer wie ihn. gut uns fehlt sowieso einige Stuermer :D

mal schaun einige Tore wird er schon noch im Fruehjahr schießen. externer Sponsor ist natuerlich auch sehr schoen, aber wohl derzeit eh die einzige Chanche einen Spieler seinen Gehaltsstufe zu verpflichten (wenn dieses Gehalt auch viel zu hoch fuer ihn sein wird)

zu den Auslandsgeruechten, naja er ist ja nicht gerade der Weltfußballer und von Angeboten wird er auch ned gerade ueberhäuft werden bei dem Alter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Nein nein, Rijeka ist nicht so stark wie Sturm! Ganz sicher eine Stufe schlechter! Glaube auch, dass er die Liga abgeschossen hätte, aber bitte nicht mit Eduardo vergleichen, der Junge trifft auch gegen England und Italien und hat auch gegen Auxerre und Arsenal getroffen!

Tjo, auch der Mario hat schon gegen große internationale Kaliber getroffen... das sei nur so nebenbei erwähnt...!

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Nur soviel, Haas ist nicht erst seit heute fix. Und ja, er hat wirklich mit Rijeka verhandelt, aber die Modalidäten waren nicht wirklich 1A. Aber er hatte auch Angebote aus dem Grenzland im Nordwesten und vom Rekordmeister....

Einfach mal

Willkommen zuhause!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.