Zugänge Winterpause 06/07


Fezza
 Share

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Damir Djulic

605914.jpg

Geburtstag: 3. November 1982

Nationalität: Österreich

Größe: 192 cm

Gewicht: 88 kg

Position: Stürmer

bisherige Vereine: FC Lustenau, FC Kärnten, SV Hall, Kapfenberg, Wacker Tirol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Falls es denn fix sein sollte, sicher eine interessante Neuverpflichtung.

Djulic hat bei Hall in der Westliga alles niedergebombt, wenn ich mich recht erinnere, hatte er in der Saison 04/05 mehr als 30 Tore am Konto. Der Wechsel nach Klagenfurt hat ihm dann freilich nicht gutgetan (beim FC Kärnten hat noch jeder Spieler abgebaut :lol: ), trotz guter Leistungen in Testspielen hat der FCK lieber auf Glieder & Co gesetzt. Dass sich Djulic dann beim FC Lustenau auch nicht durchgesetzt hat, hat mich indes doch verwundert - möglicherweise waren da die Brasilianer eine übermächtige Konkurrenz.

Aber, wie gesagt: MMn ein Spieler mit Potential! Auf dass er es abrufen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, scheint ein halbwegs vernünftiger kicker zu sein. im ersten test heute hat er ein tor erzielt, nach einem super spielzug, wo er die chance auch selbst durch ein abtropfen des balles selbst eingeleitet hat. leider auch eine 100%ige chance vergeben...

edit: also so 100%ig fix dürfte der djulic noch nicht sein. immerhin steht auch im testspielbericht "der auf probe spielende Djulic"

Edited by M.R. LP`99

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind

Djulic ist beim Test gegen Ried verletzt vom Feld getragen worden. Sollte das 'ne ärgere Verletzung sein, und der Transfer ohnehin noch nicht fix sein, dann wirds wohl nichts werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Für eine Woche Probetraining und 2 Testspiele war Damir Djulic bei BW zu Gast und nach einer überzeugenden Leistung, verpflichteten die Königsblauen mit ihm heute den gewünschten zusätzlichen Stürmer. Der gebürtige Bosnier mit österreichischer Staatsbürgerschaft wechselt vom FC Lustenau in den Donaupark.

Nach 1 ½ Jahren in der ersten Liga (ein Jahr in Kärnten und zuletzt bei Lustenau) möchte Damir nun sein Glück wieder in der Regionalliga versuchen. "In Kärnten waren Leute wie Edi Glieder einfach unumstritten gesetzt und nun in Lustenau hatten die Brasilianer einen Lauf. Ich möchte aber spielen und will nun bei Blau Weiß zeigen, was ich drauf habe", so der bullige Stürmer.

Dass er etwas drauf hat, konnte Damir vor seiner nicht gerade glücklichen Zeit in der ersten Liga bereits zeigen, als er in der Regionalliga West beim SV Hall für Furore sorgte. Mit nicht weniger als 27 Saisontoren (23 in der Liga und 4 im Cup) stellte er seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis. Damit schoss er Hall in der Saison 2004/05 nur 4 Punkte hinter dem Meister auf den 5. Tabellenplatz.

www.blauweiss-linz.at

Durch seine Größe von 1,93 erhofft man sich im blau weißen Lager, den idealen Gegenpart zum schnellen und trickreichen Dario Jelcic gefunden zu haben. Der 24jährige soll mit seiner physischen Präsenz auch direkt im gegnerischen Strafraum für mehr Gefahr sorgen, um das blau weiße Spiel offensiver auszurichten.

Weitere Veränderungen in der Mannschaft

Auch ansonsten sollte es noch weitere Bewegung im blau weißen Kader geben. Nachdem Marco Koll für ein Semester in Spanien studieren wird, steht noch ein Außenverteidiger ganz oben auf dem Wunschzettel von Samir Hasanovic. Diesen will man auf jeden Fall noch engagieren, auch wenn man den Abgang von Marco eigentlich nicht als solchen bezeichnen kann. Er legt für sein Studium quasi nur eine Pause ein und hat vor seiner gestrigen Abreise noch alle notwendige Unterlagen unterschrieben, um auch in der nächsten Saison wieder für BW zu kicken.

Edited by Milhouse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Violett is back :)))

Damit habts wirklich eine gute Verpflichtung gemacht. :super:

Wie er leider sagte kam er in Kärnten nie zum Zug, wenn er dann aber die letzten Minuten mal eingesetzt wurde, hat er mehr gezeigt wie ein Glieder.

Bei den FCK-Amateuren spielte er ja regelmässig, und machte in jedem Spiel seine Tore und man grossteils ihm den Aufstieg zu verdanken hat.

Jedenfalls freu ich mich schon auf die 5 Duelle in Kärnten. :D:happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Never 'V'get

jaja.....alle Jahre wieder. Wenigstens nicht ganz sooo arge Verletzung und die Winterpause dauert ja heuer auch um einiges länger. Er wird hoffentlich rechtzeitig wieder fit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.