Recommended Posts

Gast

am geilsten ist das gefühl bei der prüfung wenn du weißt dass eine zusatzfrage dabei ist und die dann nach richtiger beantwortung der hauptfrage tatsächlich erscheint! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

am geilsten ist das gefühl bei der prüfung wenn du weißt dass eine zusatzfrage dabei ist und die dann nach richtiger beantwortung der hauptfrage tatsächlich erscheint! :yes:

ja das stimmt

aber schrecklich, wenn es nicht der fall ist :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

:love: so ist es

Aber als danach die Prüfungsergebnisse gesagt wurden, hab ichs fast mit der Panik bekommen:

Alle, die die Prüfung geschafft haben, hatten schon ihre Urkunde, dann plötzlich waren nur noch ich und noch einer ohne Prüfungsergebnis. Der andere bekommt die Antwort: "Nicht bestanden" und ich ganz baff... Aber die alte Schachtel hat vergessen meine Urkunde auszudrücken, als ich dann gefragt habe :D Bestanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja das stimmt

aber schrecklich, wenn es nicht der fall ist :madmax:

war bei mir gott sei dank nicht der fall :v:

hat wer von euch L17 gemacht - ich schon und würds auch jederzeit wieder machen bzw. kanns nur empfehlen! die sonntagsausfahrten mit meinem vater waren zwar manchmal recht anstrengend, aber man lernt einfach viel besser und mehr dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

[x] dubai

Hab auch L17 gmacht und mit 17 den Führerschein bekommen, es gibt nichts besseres...

Aber die Ausfahrten waren dann schon manchmal anstrengend, überhaupt mit meiner Mana :nervoes:

Die hat sich wegen jedem scheiss aufgeregt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war bei mir gott sei dank nicht der fall :v:

hat wer von euch L17 gemacht - ich schon und würds auch jederzeit wieder machen bzw. kanns nur empfehlen! die sonntagsausfahrten mit meinem vater waren zwar manchmal recht anstrengend, aber man lernt einfach viel besser und mehr dabei!

ich hab den normalen gemacht hab mir aber ein L-Taferl gnommen zum Autofahren üben! Kanns auch nur empfehlen!

Von der praktischen Prüfung hab ich keine Angst! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

ich auch nicht, ich hab mir immer gedacht: "Wenn ich die schriftliche (oder Computer)Prüfung schaffe, dann hab ich den Führerschein... und so wars :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ahjo, und selbstverständlich solltest du die fragen die du falsch ghabt hast wiederholen. Wennst dich in einem bestimmten themengebiet nciht auskennst (anhängerfragen z.b. vorher anschauen und verstehen).

Bei den allermeisten fragen, die mit risiko, alkohol oder sonstwas zu tun haben, ist immer die konservativste antwort richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Im Prinzip is es alles halb so wild.

Hab urlaubsbedingt genau 2 Tage Zeit gehabt, zu lernen. Eine Zugfahrt von Holland nach Frankfurt, und 5-6 Stunden zusätzlich haben gereicht.

Ich hab die Fragen am Computer nach Themengebieten einmal durchgemacht (und zwar so, dass die falschen nochmal kommen), bis ich alles mal richtig hatte und dann noch einige Prüfungssimulationen, bis ich 5-6 in Folge richtig hatte.

Beim üben war ich meistens bei 90% ca., bei der Prüfung dann hab ich 100/100 ghabt. Hab also wirklich exakt auf den Punkt gelernt :) !

Wennst a bissl Hirn hast und es ned ZU leicht nimmst, dann wirst das mit Leichtigkeit machen!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab nur mit der CD gelernt... das Buch kannst wirklich vergessen.

Hab die einzelnen Kapitel durchgemacht, aber sicher nicht vollständig, weiß ich nicht mehr genau... dann Prüfungen simuliert und die Prüfung beim ersten Mal mit 100/100 geschafft :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich hab mich einfach durch CD-Fragen geklickt, bis ich nicht mehr in die Nähe eines Scheiterns gekommen bin. Ich hab mich allerhöchstens eine Woche vor der Prüfung wirklich hingesetzt. Halb so wild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

in der fahrschule habens uns erzählt ein mädl hat zu jedem bild die reihenfolge der richtigen antworten auswendig gelernt und zwar aus dem buch. z.B: Frage 345: 1 und 3 stimmen.

Blöd nur dass bei der Prüfung die Antworten durchgewürfelt werden....

kA obs stimmt (kanns mir fast nicht vorstellen) aber ich wollts euch nicht vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag