Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) "ich bin veganer 5. stufe - ich esse nichts was einen schatten wirft." bearbeitet 16. Mai 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt läuft auf Pro7 gerade eine gute Folge: Marge bekommt Muskeln... Eigentlich find ich sie nur so genial, weil Marge den Typen so verprügelt wie in der Pate Sonny Carlo verprügelt --------------------------------------- Update: hahaha jetzt wars grade bearbeitet 27. Mai 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2007 Oder die Tetris Szene.. Oder Homer: Das liegt in meiner Preisklasse da müssen wir hin !! Lisa: Dad wir sind schon da ! Homer: Juhu !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 9. Juni 2007 Frechheit vom ORF!!! Simpsons in Österreich demnächst später Der ORF setzt im Sommer mit seinem Vorabend-Magazin "Wie bitte?" auf nächtliche Wiederholungen und holt die "Simpsons" ins Programm. Erholungsurlaub für eines der ORF-Sorgenkinder. Das Vorabend-Magazin "Wie bitte?", ein kleines aber heilbares Sorgenkind der ORF-Programmreform, verabschiedet sich schon bald in die Sommerpause. Von 2. Juli bis 31. August spielt der ORF auf dem 18.00-Uhr-Sendeplatz "Simpsons"-Folgen, die bisher um 15.10 Uhr auf dem ORF 1- Programm standen. springfield-shopperWird der ORF jetzt immer sch#*#er?? Jetzt kann man eh nur mehr 2 Folgen pro Tag sehen, wers halt sehen will... Der ORF schlägt sich voll auf die gleiche Sendezeit von Pro7. Ich mein, derzeit hat der ORF eh keine Probleme, weil die alten Folgen gespielt werden, die im Gegensatz zu den neuen Folgen auf Pro7 um etliches besser sind... Trotzdem gehört der dämlichen ORF-Generaldirektion mal auf den Deckel geklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 9. Juni 2007 nach den letzten quoten vom mai, hat unser lieber ORF gejammert, dass sogar evergreens wie die Simpson starke quotenverluste erzielt haben... (o-ton: manchmal geht halt alles zurück...) aber das simpson mit zurückgehender quote dieses "wie bitte" schlagen werden, haben sogar die orf-wappler überrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Juni 2007 nach den letzten quoten vom mai, hat unser lieber ORF gejammert, dass sogar evergreens wie die Simpson starke quotenverluste erzielt haben... (o-ton: manchmal geht halt alles zurück...) aber das simpson mit zurückgehender quote dieses "wie bitte" schlagen werden, haben sogar die orf-wappler überrissen Bin gspannt ob die Spezialistenrunde allein drauf gekommen ist, oder ob ein Brief mit dem Absender Monika Lindner an Wrabetz gedrungen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 Habe mir gerade die Halloween Folge der 18. Staffel angeschaut. So etwas Schlechtes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Die Story unlustig und nicht wert, eine Story genannt zu werden. Max. 2 halbe Lacher. Die Grafik ist zwar sehr, sehr gut, aber davon habe ich nichts, wenn die Witze ein Jammer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Juni 2007 Frischer Khlav Kalash mfg, Flucky AMG so geil wie er crab juice mountain dew vorzieht obwohl das eig.recht gut sogar schmeckt.. "no ball, stick stick" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2007 verdammt....wieso spielts keine simpsons mehr um 15:10! 15:10 - scheiss orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) warum fangen die posts oben mit dem spätesten datum an? die nu joak folge hab ich gottseidank auf der c:/Simpsons! wenn jemand die steinmetz folge hat,englisch oder etusch-möge er sie mir bitte schicken kanns nicht saugen obwohl eig.verstoß ich jetzt gegens gesetz. bearbeitet 2. Juli 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2007 Jetzt: Cape Fear auf ORF1 (Sideshow Bob, Simpsons mit neuer Identität, usw.), also Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2007 Jetzt: Cape Fear auf ORF1 (Sideshow Bob, Simpsons mit neuer Identität, usw.), also Pflichttermin. neben der scorpio folge eindeutig die beste .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2007 mr. thompson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2007 Jetzt: Cape Fear auf ORF1 (Sideshow Bob, Simpsons mit neuer Identität, usw.), also Pflichttermin. ich hab die folge nicht gekannt und behaupte mal das ich zumindest bis staffel 15 jede folge kenne, kann es sein das diese folge noch nie/selten ausgestrahlt wurde? war jedenfalls recht lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Juli 2007 Heute spielens Keine Experimente. Da sind recht witzige Szenen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts