Recommended Posts

• 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Jetzt läuft auf Pro7 gerade eine gute Folge: Marge bekommt Muskeln...

Eigentlich find ich sie nur so genial, weil Marge den Typen so verprügelt wie in der Pate Sonny Carlo verprügelt :finger:

---------------------------------------

Update: :lol: hahaha :lol: jetzt wars grade :D

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Frechheit vom ORF!!!

Simpsons in Österreich demnächst später

Der ORF setzt im Sommer mit seinem Vorabend-Magazin "Wie bitte?" auf nächtliche Wiederholungen und holt die "Simpsons" ins Programm.

Erholungsurlaub für eines der ORF-Sorgenkinder. Das Vorabend-Magazin "Wie bitte?", ein kleines aber heilbares Sorgenkind der ORF-Programmreform, verabschiedet sich schon bald in die Sommerpause. Von 2. Juli bis 31. August spielt der ORF auf dem 18.00-Uhr-Sendeplatz "Simpsons"-Folgen, die bisher um 15.10 Uhr auf dem ORF 1- Programm standen.

springfield-shopper

Wird der ORF jetzt immer sch#*#er?? Jetzt kann man eh nur mehr 2 Folgen pro Tag sehen, wers halt sehen will... Der ORF schlägt sich voll auf die gleiche Sendezeit von Pro7.

Ich mein, derzeit hat der ORF eh keine Probleme, weil die alten Folgen gespielt werden, die im Gegensatz zu den neuen Folgen auf Pro7 um etliches besser sind...

Trotzdem gehört der dämlichen ORF-Generaldirektion mal auf den Deckel geklopft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nach den letzten quoten vom mai, hat unser lieber ORF gejammert, dass sogar evergreens wie die Simpson starke quotenverluste erzielt haben... (o-ton: manchmal geht halt alles zurück...)

aber das simpson mit zurückgehender quote dieses "wie bitte" schlagen werden, haben sogar die orf-wappler überrissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

nach den letzten quoten vom mai, hat unser lieber ORF gejammert, dass sogar evergreens wie die Simpson starke quotenverluste erzielt haben... (o-ton: manchmal geht halt alles zurück...)

aber das simpson mit zurückgehender quote dieses "wie bitte" schlagen werden, haben sogar die orf-wappler überrissen

Bin gspannt ob die Spezialistenrunde allein drauf gekommen ist, oder ob ein Brief mit dem Absender Monika Lindner an Wrabetz gedrungen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe mir gerade die Halloween Folge der 18. Staffel angeschaut.

So etwas Schlechtes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Die Story unlustig und nicht wert, eine Story genannt zu werden. Max. 2 halbe Lacher.

Die Grafik ist zwar sehr, sehr gut, aber davon habe ich nichts, wenn die Witze ein Jammer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

verdammt....wieso spielts keine simpsons mehr um 15:10!

15:10 - scheiss orf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

warum fangen die posts oben mit dem spätesten datum an?

die nu joak folge hab ich gottseidank auf der c:/Simpsons!

wenn jemand die steinmetz folge hat,englisch oder etusch-möge er sie mir bitte schicken kanns nicht saugen

obwohl eig.verstoß ich jetzt gegens gesetz.

:lol:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Knows how to post...

Jetzt: Cape Fear auf ORF1 (Sideshow Bob, Simpsons mit neuer Identität, usw.), also Pflichttermin.

ich hab die folge nicht gekannt und behaupte mal das ich zumindest bis staffel 15 jede folge kenne, kann es sein das diese folge noch nie/selten ausgestrahlt wurde? war jedenfalls recht lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag