Gast Geschrieben 24. Januar 2007 Zwei geniale Folgen nacheinander auf Pro Sieben - vorhin Cape Fear mit Homer Thompson im witness relocation program und jetzt die Folge, wo Homer auf die Uni geschickt wird (mit Burns' Baseballschlägerszene von Untouchables) stimmt, die 2 folgen gestern waren genial, überhaupt die staffel die gerade auf pro7 läuft ist klasse! aber nur die, die unter der woche läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2007 Warum man sich die neuen Simpson-Folgen immer wieder ansieht? Weil man die Hoffunung nicht aufgegeben hat, dass sie doch wieder besser werden.. Dem ist aber derzeit nicht so. Und dann noch das total unlustige Protektions-Kind Anke Engelke dazu, ich überlege mir wirklich ernsthaft, auf die Simpsons in Zukunft zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 24. Januar 2007 ich überlege mir wirklich ernsthaft, auf die Simpsons in Zukunft zu verzichten. Ja, wenns so weitergeht, verzichte ich auch gerne darauf... Ich hab gelesen, dass Matt Groening noch 17 weitere Staffeln machen will... Ich finde, sie hätten aufhören sollen, als die Folgen noch gut waren und mit dem Film aufhören... Dann wären sie unsterblich geworden, aber so werden die Simpsons nur noch zu einem Abklatsch ihrer selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 Lionel Huts existiert nicht mehr ab sofort bin ich Miguel Sanchez :D:D:D:D Genial dieser "Rechtsanwalt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Die Folgen gestern waren ja ur genial... Ich hab nur die letzten beiden gesehen (Pro7 die zweite und auf ORF1 um 17:00) Lionel Hutz: "Ich habe gerade Ihre Mülltonne durchsucht und habe vernommen, dass Sie einen Babysitter suchen Mein Honorar beträgt 170 Dollar die Stunde" Homer: "8$ und 2 Getränke aus dem Kühlschrank" Lionel Hutz: "3" Homer: "2" Lionel Hutz: "Ok, dafür bekomme ich den Vogelkäfig" Homer: "OK" Lionel Hutz: "Wieder durchgesetzt" :lol: :lol: :lol: Bei der Verfolgungsjagd: Marge: "Die polizei kannst du nicht abhängen, das sind Profis" Power: "das werden wir ja sehen" Power macht das Licht des Autos aus, das man jetzt im Dunkeln nicht mehr richtig sehen kann. Wiggan wird ganz nervös und schreit: "Das ist ein Geisterauto!" :lol: :lol: Und auch: Wiggan: "Ruhe, Sonst höre ich die Eier nicht bruzzeln" :lol: :lol: Homer: "Mich lieben Bier" Roboter: "Ich liebe Bier" Homer: "Oh, er liebt Bier" und Homer füllt dem Roboter Bier in den Mund ein :lol: :lol: Homer fehlt der rechte Daumen und Dr. Hibbert meint: "Wir könnten den linken Daumen auch noch abschneiden, wegen der Symethrie" HOmer: "Symethrie, hä...?! " bearbeitet 25. Januar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 Engelke bei Raab Na wenigstens weiß sie, dass sie die Fans als Marge nicht mögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Januar 2007 Ich hab gelesen, dass Matt Groening noch 17 weitere Staffeln machen will... Ich glaube nicht dass Groening noch viel zu sagen hat, bzw., dass er irgendwelchen Einfluss auf den Inhalt hat. =>Freiwilliger Rückzug mfg, Flcuky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 25. Januar 2007 ich hab noch nicht viel mit engelke als marge gehört aber das was ich gehört hab, ist sclecht...oft ist es ja so dass man die neue stimme nicht mag weil die alte einfach...die ur-stimme war... (*g*) ...aber engelke ist als marge einfach schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 ich hab noch nicht viel mit engelke als marge gehört aber das was ich gehört hab, ist sclecht...oft ist es ja so dass man die neue stimme nicht mag weil die alte einfach...die ur-stimme war... (*g*) ...aber engelke ist als marge einfach schlecht... Ich denk, dass da beides Einfluss nimmt... Engelke als Marge Alte Margestimme Wenns wirklich noch mehr Staffeln geben soll, hab ich Angst, dass der Homer bald wegstirbt... Norbert Gastell (Die Stimme von HOmer) ist schließlich auch schon 77 Jahre alt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2007 Jawohl!!! Wiedermal die Folge mit den Pfadfindern... Schon ewig nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2007 Jawohl!!! Wiedermal die Folge mit den Pfadfindern... Schon ewig nicht mehr gesehen Sei endlich ruhig blödes Gehirn sonst kriegst du wieder eine mit dem Wattestäbchen verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2007 homer sitzt auf der couch. lisa zu bart: "in zeichentrickfilmen muss nicht immer alles realistisch sein". im hintergrund läuft ein zweiter homer vorbei. das war herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Jawohl!!! Wiedermal die Folge mit den Pfadfindern... Schon ewig nicht mehr gesehen Der Schluss ist genialst bearbeitet 25. Januar 2007 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2007 engelke gestern bei tv-total war ja ein witz - diese frau ist einfach nur zum ich weiß, dass mich die fans nicht mögen, aber ich finde das auch gut so blablablablba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Januar 2007 Die heutige Folge war recht in Ordnung... mal was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts