Was kann man montags in Wien besichtigen?


Jordi
 Share

Recommended Posts

¿Por Qué?

Folgendes, ein Bekannter aus Kolumbien ist noch bis morgen Abend bei mir zu Besuch und ich wollte ihm noch etwas von Wien oder Umgebung zeigen.

Carnuntum hatte leider geschlossen, das MuMoK sperrt montags sowieso nicht auf, das Haus des Meeres interessiert ihn nicht wirklich und die Innenstadt hat er schon auf eigene Faust besichtigt.

Fällt jemanden etwas halbwegs interessantes ein, dass man heute noch mit ihm machen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

¿Por Qué?

Schönbrunn, bei nacht ziemlich 'hübsch'

Aber viel los ist dort halt nicht (mehr)

Schönbrunn hab ich vergessen zu erwähnen, dort war er leider schon auf eigene Faust. Aber trotzdem danke.

Sonst noch jemand Vorschläge?

Share this post


Link to post
Share on other sites

¿Por Qué?

haus der musik im ersten.

ziemlich cool da.

HdM ist es dann geworde. Wirklich sehr gut gemacht, etwas Information und viel Spiel für Kindsköpfe wie mich.

Danke auch an alle anderen für die Tipps.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid is stabil, Junge!

Eh schon zu spät aber doch eine Empfehlung meinerseits: Das Krah-Krah im Bermuda Dreieck! :love::love::love::yes:

Gibts halt ned viel zum besichtigen, ausser der Speisekarte, einen Besuch ists trotzdem wert....

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.