-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2007 endlich gibts geld für`s posten, oder?? natürlich ich hoffe, ich habe meinen job nicht zu früh gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) grisu --> moderator-Gott...., endlich gibts geld für`s posten, oder?? du schweinchen. patrick for präsident....ähhhm vizepräsident :troest :taetschel jojo so schneall kanns goh. :aaarrrggghhh: ____________________________________ mod was here (ich muss üben) bearbeitet 15. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) du borstentier. jojo so schneall kanns goh. :aaarrrggghhh: grisu --> bitte unternimm was, da acm tuat mi all wüst beschimpfen.... bearbeitet 15. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 so schneall fallt ma mir also in rucka. war nur a test ufgab fürn grisu. leider heat er nid bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2007 war nur a test ufgab fürn grisu. leider heat er nid bestanden. dann klär mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) dann klär mich auf in minam zitat in alex sinam SPAM stoht alles no so wie es gsi isch. bearbeitet 15. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) na dann walte mal Deines Amtes! bearbeitet 15. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) in minam zitat in alex sinam SPAM stoht alles no so wie es gsi isch. kleines acm - wie der post gemeint ist sollte wohl jedem klar sein edit: ach ja, und wenn du geschaut hättest, hättest ev bemerkt, dass sich mein edit möglicherweise mit alex´ beitrag überschnitten hat und jetzt hör auf, bin schon ganz verstört bearbeitet 15. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2007 es wird noch schlimmer mit nam neua moderator des verwirrt mi das da grisu jetzt so komisch blau isch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) he, reaktionszeit ist spitze, sonst macht er`s auch sehr ordentlich wie ich finde. isch übrigens an super indian!! do ka ma sich scho was erwarta!! bearbeitet 15. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2007 was mi jo noch interessiera würd... heat sich da exil an 2. gwünscht weil er des mit üs spamern numm ushebt oder isch des vo sealba so ko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 he, reaktionszeit ist spitze, sonst macht er`s auch sehr ordentlich wie ich finde. isch übrigens an super indian!! do ka ma sich scho was erwarta!! da gummi? auswärts nie dabei, ... was mi jo noch interessiera würd... heat sich da exil an 2. gwünscht weil er des mit üs spamern numm ushebt oder isch des vo sealba so ko? exil's wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2007 Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2007 Viel Spaß! ach, das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2007 @sweety: Jo genau, da Exilxi war einsam und traurig, und weil er noch einen Weihnachtswunsch freigehabt und 2006 im Großen und Ganzen *lach* brav war... Eigentlich wär jo i Moderator geworden aber dann hätten sich die ganzen Red-Bull-Kunden aufgeregt, weil i über Red Bull net imma das Liebste schreib... @Grisu: Herzliche Glückwünsche - seit dem Aufstieg von Altach in die Bundesliga hab i mi nimma so gefreut. *übertreib und mi einschleim* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts