alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) wie ich aus -sehr-gut informierten kreise gehört habe ist RITZING kurz vor dem exodus. erklärung der präsident hat -beruflich- alles auf magna gesetzt und magna ist in die südsteiermark ausgewandert..... genauso schlecht läuft es bei st.pölten, admira sowieso, eisenstadt kein thema forza NSC bearbeitet 13. Januar 2007 von alex del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Klingt aber nicht gut. Was machen die jetzt mit dem neuen Stadion ? Stimmt das, daß der Präsident ebenfalls persönlich in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Klingt aber nicht gut. Was machen die jetzt mit dem neuen Stadion ? Stimmt das, daß der Präsident ebenfalls persönlich in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist ? naja klar daher kommt ja die misere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 schade. war leider nie im sonnenseestadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 naja ich schau mir wenigstens noch die halle an forza hallenmasters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 das habe ich schon kommen gesehen, als der liebe obmann in konkurs gegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbankerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 alle habens kommen sehen...aba warten wir erstmal ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) mach ich ganz ungern, aber im september bearbeitet 18. Januar 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Wieso hat eine 900 Seelen-Gemeinde überhaupt einen Regionalligaverein und ein Stadion für 5000 (?) Zuschauer? Klassischer Fall von provinzialem Größenwahn á la Putzi oder Trenkwalder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 die tribünen kann man vielleicht irgendwie abbauen und an andere vereine verscherbeln... der Sportclub bräucht eh eine neue gegentribüne, wenn ich recht informiert bin... kenne das stadion nur vom spiel gegen Island und da hats sehr schön ausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 die ultras wnsc werden sich am 23.1. selbst davon überzeugen ob sie einen finanziellen engpass haben,denn da spielt der wnsc gegen ritzing,in ritzing und da werden wir freundlich einmal einen ritzing anhänger fragen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Wieso hat eine 900 Seelen-Gemeinde überhaupt einen Regionalligaverein und ein Stadion für 5000 (?) Zuschauer? Klassischer Fall von provinzialem Größenwahn á la Putzi oder Trenkwalder? ...Magyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 und da andere Bauer da.... Mikulics oder so?? Aber natürlich Magyar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 http://burgenland.orf.at/stories/175398/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Wieso hat eine 900 Seelen-Gemeinde überhaupt einen Regionalligaverein und ein Stadion für 5000 (?) Zuschauer? Klassischer Fall von provinzialem Größenwahn á la Putzi oder Trenkwalder? weil ich da grad drüber stolper... baumgarten hat eine lange regionalliga-tradition und auch keine 900 einwohner. nur so nebenbei. und, ach ja... @ alex del piero: exodus und exitus sind zwei paar schuhe. bearbeitet 28. März 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts