100 Millionen für Inters Dream Team 2008


Recommended Posts

Хофман

was ich gehört habe soll Mancini von der Roma zu Inter wechseln im gegenzug soll Inter Samuel+ 15 millionen zur Roma. Habe das vom Freund gehört zumindest.

wäre ein absolut gutes geschäft. roma hats finanziell eh ned so dicke.samuel kennt den verein und wird die abwehr sehr verstärken, dann weicht chivu eben auf links aus. 15 mille sin auch ned zu verachten. um das geld einen top stürmer holen.

und dieses gefasel von inter in b is wohl an lächerlichkeit nicht zu überbieten (haben sich aber die juve fans vor einem jahr auch gedacht :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tz habts jetzt den Montella an Fulham ausgeliehen und dann brauchts einen TOP Stürmer??? :lol:

Naja ich denke da ihr Tavano jetzt habts wird kein Stürmer mehr gebraucht und sowieso spielt Totti auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und die Juventini telefonieren auch lange wenn der Tag lange ist.... :augenbrauen:

Die Quelle habe ich aus der Gazzetta Dello Sport und wer mir erzählt,dass darin falsche Informationen stehen,den kann ich nur auslachen.... :lol: . Wenn es in der Rosa Fußballbibel Italiens steht, wird es 100%IG STIMMEN!

Ich respektiere deine Meinung und deine Posts, welche eigentlich immer richtig sind und nicht parteiisch (als Interista). Aber dass in der Gazzetta immer alles stimmt, kann doch nur ein Scherz sein, oder?! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn Mourinho und Messi jetzt wirklich kommen,dann wäre es für das 100 jährige Inter Jubiläum perfekt.

In den letzten Tagen werden die Stimmen in den italienischen Zeitungen immer lauter,dass die beiden bald bei den Nerazzurri unterschreiben werden.

Das wär was.....

Ich lache dich aus,denn er hat es aus der Gazzetta >>Dello Sport hAHHAHAHA :lol:

Und seit der letzten Woche redet man in der Gazzetta über nichts anderes du Koffer.... :finger::finger2:

Ich wette,du hast nie Gazzetta gelesen...ich habe ein Jahresabbonnement,da brauch ich mir von dir nichts sagen lassen... :finger:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Selber Idiot :eviltongue::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.