Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2007 das rätsel um valazzo is gelöst bekam eben eine mail mit einer kleinen zusammenfassung vom gestrigen match und dabei auch gleich eine stellungnahme über die , die nicht dabei waren : korkmaz - bekam eine Pause Dollinger - eh scho wissen Hlinka- laufen Hoffer - laufen Payer-laufen Drazan- laufen Plassnegger-irgendwas am weisheitszahn Valachovic-war in der kraftkammer die spieler konnten sich gestern aussuchen was sie machen wollen und valazzo entschied sich für die kraftkammer kannst jetzt wieder beruhigt schlafen, weil keiner verstorben ist, der bei nem unbedeutenden testspiel mal gefehlt hat und auch nicht trainiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Januar 2007 dollinger is sowieso klar - der is nicht im kader Warum war er dann beim Lauftraining der Kampfmannschaft dabei? Ist das offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Januar 2007 kannst jetzt wieder beruhigt schlafen, weil keiner verstorben ist, der bei nem unbedeutenden testspiel mal gefehlt hat und auch nicht trainiert hat? natürlich war das nur ein unwichtiges Testspiel! aber mMn haben wir gerade in der Abwehr keinen Grund Stammpersonal (dazu zähle ich ihn) zu schonen, da tut jedes Spiel gut - es sei denn ihn zwickts auch irgendwo!! der PP wird doch nicht die restliche Saison mit Katzer als IV planen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2007 natürlich war das nur ein unwichtiges Testspiel! aber mMn haben wir gerade in der Abwehr keinen Grund Stammpersonal (dazu zähle ich ihn) zu schonen, da tut jedes Spiel gut - es sei denn ihn zwickts auch irgendwo!! der PP wird doch nicht die restliche Saison mit Katzer als IV planen?! naja anders alternativen haben wir anscheinend nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2007 Korkmaz hat nicht trainiert, war in 'zivil' dort, ich hab aber nicht mitkriegt warum er nicht gspielt hat. Dollinger und Plassnegger waren (zumindest erste HZ) hinterm Tor beim Stiegenabgang und ham sich das Spiel angschaut, beide im Trainingsgwandl, wobei Gernot ein Handtuch um den Kopf/Mund glegt ghabt hat (Zahnschmerzen? - er hat ja eine Zahnspange soviel ich weiß, vielleicht hängts ja damit zam ). Valachovic hab ich allerdings nicht gsehn... gernot plassnegger war (gemeinsam) mit dollinger im fitnessraum - und hatte - zumindest meiner meinung nach - deshalb ein handtuch über dem kopf um sich nicht zu verkühlen (fitnessraum - trainieren - schwitzen ) - ging dann auch relativ bald in die kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts