Testspiel: SK Rapid - U23 Vienna


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

das rätsel um valazzo is gelöst

bekam eben eine mail mit einer kleinen zusammenfassung vom gestrigen match und dabei auch gleich eine stellungnahme über die

, die nicht dabei waren :

korkmaz - bekam eine Pause

Dollinger - eh scho wissen

Hlinka- laufen

Hoffer - laufen

Payer-laufen

Drazan- laufen

Plassnegger-irgendwas am weisheitszahn

Valachovic-war in der kraftkammer

die spieler konnten sich gestern aussuchen was sie machen wollen und valazzo entschied sich für die kraftkammer

kannst jetzt wieder beruhigt schlafen, weil keiner verstorben ist, der bei nem unbedeutenden testspiel mal gefehlt hat und auch nicht trainiert hat? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kannst jetzt wieder beruhigt schlafen, weil keiner verstorben ist, der bei nem unbedeutenden testspiel mal gefehlt hat und auch nicht trainiert hat? :=

natürlich war das nur ein unwichtiges Testspiel!

aber mMn haben wir gerade in der Abwehr keinen Grund Stammpersonal (dazu zähle ich ihn) zu schonen, da tut jedes Spiel gut - es sei denn ihn zwickts auch irgendwo!!

der PP wird doch nicht die restliche Saison mit Katzer als IV planen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

natürlich war das nur ein unwichtiges Testspiel!

aber mMn haben wir gerade in der Abwehr keinen Grund Stammpersonal (dazu zähle ich ihn) zu schonen, da tut jedes Spiel gut - es sei denn ihn zwickts auch irgendwo!!

der PP wird doch nicht die restliche Saison mit Katzer als IV planen?! :ratlos:

naja anders alternativen haben wir anscheinend nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Korkmaz hat nicht trainiert, war in 'zivil' dort, ich hab aber nicht mitkriegt warum er nicht gspielt hat.

Dollinger und Plassnegger waren (zumindest erste HZ) hinterm Tor beim Stiegenabgang und ham sich das Spiel angschaut, beide im Trainingsgwandl, wobei Gernot ein Handtuch um den Kopf/Mund glegt ghabt hat (Zahnschmerzen? - er hat ja eine Zahnspange soviel ich weiß, vielleicht hängts ja damit zam :ratlos: ).

Valachovic hab ich allerdings nicht gsehn...

gernot plassnegger war (gemeinsam) mit dollinger im fitnessraum - und hatte - zumindest meiner meinung nach - deshalb ein handtuch über dem kopf um sich nicht zu verkühlen (fitnessraum - trainieren - schwitzen :augenbrauen: ) - ging dann auch relativ bald in die kabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.