Eine Frage an die Red Bull Fans


Recommended Posts

Postinho

Ein mal zu Fun Max: Dass du schon die "Violetten" zu den anderen sagst,ist ne schlimme Sache,ich mein das waren ja deine Vereinsfarben und jetzt redest du so abwertend darüber....net schlecht(ein bisschen unlogisch).

Das wäre,als würde ich im Falle einer Farbens bzw Namensänderung bei Rapid :Die Grün-Weißen da..." sagen!!?? :hää?deppat?:

Kommen wir zum Paten:Erstens könntest du ein wenig respektvoller Antworten,denn keiner hat dich hier persönlich attackiert.Zweitens,als das anscheinend bis zum Erbrechen diskutiert wurde,war ich wahrscheinlich nicht mal Mitglied hier im ASB.

Außerdem,was weßt denn du überhaupt,ob ich was von Religion verstehe oder nicht,du blöder Ignorant.Sankt Hanappi hat nichts mit Religion in dem Sinne zu tun,es ist nur eine Redensform,um dem Verein Respekt entgegenzubringen.Gehirngewaschen bist übrigens du,wahrscheinlich hat euch Bauern das Red Bull ein bissschen der Birne wehgetan...

Also erspar dir respektlose Kommentare und geh lieber ins Stadion deine Kommerz-Dosen anfeuern.... :finger::finger2:

jaja gut das du auch überhaupt net aggressiv postest, und desweiteren ist der user da oben noch nichtmal ein RBS fan den du attackierst (ich mein jetzt nicht fun max ;), sondern den paten)

einerseits regst du dich auf das du attackiert wirst, andererseits beileidigst du in deinem post red bull fans u.a. als bauern denen das redbull die birne weggebraten hätte! unter anderem sind wir auch blöde ignoranten und kommerz dosen...... :hää?deppat?: weiß net aber persönlich und dämlicher kann man niemand mehr attackieren mmn.!

ich will ja jetzt nicht alle rapidler in einen topf werfen aber das ist wieder typisch, selber die respektvollste haltung erwarten, aber dann gscheit austeilen auf tiefstem niveau!

auch die freunde die jetzt in der untersten klasse ihren verein anfeuern kann ich durchauß verstehen und sie genießen sogar meine symphatie! mein weg ist jedoch ein anderer und dafür muss man mich ja nicht PERSÖNLICH beleidigen.........

zum topic: ich denke alle hier im forum kennen bereits meine meinung zu dieser sachen ;)! auch hat es torment schon gut beschrieben und wenn du dich darüber informieren möchtest bitte ich dich die suchfunktion zu benutzen!

nur soviel zu dem namens blabla, salzburg hatte schon LANGE vor redbull einen sponsor im vereinsnamen, und salzburg hätte sowieso unten starten müssen da 10 mio. euro schulden zu buche standen.....

braingewashed scheinst du auch schon zu sein, alles was die vereinsführung sagt einfach nachplappern aber nur zur info rapid hatte auch mal einen sponsornamen drinnen :D, nur damals hat sich auch keiner vom verein abgewannt....... :finger:

desweiteren würd ich da jetzt nicht so größe töne spucken nachdem man das oberkommerz hallenturnier grad unter rapid führung aufgezogen hat............

ich weiß diese meinung wirst du weder verstehen noch akzeptieren können denn du bist ja verblendeter als die al kaida attentäter was dein erster post und das runterbeten der vereins hp beweißen...... und da heißts immer wir redbull salzburg fans sind drohnen....... aber das wird hier eindeutig übertroffen!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.