Beckham Fix zu Los Angeles Galaxy


laziale

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit so einer Aussage war wohl zu rechnen, is ja auch absolut irr das Ganze...

Bin gespannt wie lange es dauert und die Verträge (nach einigen weiteren Europa-Importen) kollektiv aufgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Beckham möchte unbedingt wieder für Real spielen

David Beckham, der von Trainer Fabio Capello bei Real Madrid auf die Tribüne verbannt worden ist, hat erneut bekräftigt, dass er für die "Königlichen" spielen möchte.

"Es ist sehr hart für mich, weil ich dem Team helfen möchte", erklärte der englische Mittelfeld-Star, der seit dem Bekanntwerden seiner Vertragsunterzeichnung bei Los Angeles Galaxy Anfang Jänner kein Spiel mehr für den spanischen Fußball-Rekordmeister bestritten hat.

Zuletzt hatten sich mehrere Teamkollegen des 31-Jährigen für dessen Rückkehr in die Mannschaft ausgesprochen.

(orf.at)

Man darf gespannt sein, ob sich Capello doch noch erweichen lässt und auf ihn zurückgreift. Im Moment sieht es trotz zunehmender Kritik aus den eigenen Reihen nicht danach aus. Er tendiert in letzter Zeit sogar immer öfter dazu Beckham und Ronaldo als Sündenböcke für die missliche Lage in der sich der Klub befindet, zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Irrtum eingestanden

Ein "Rückzieher" von Real-Trainer Fabio Capello sorgt beim spanischen Rekordmeister für Aufregung. Der in die Kritik geratene Trainer gab dem Druck von Fans, Spielern und der Öffentlichkeit nach und nahm den zuletzt auf die Tribüne verbannten Superstar David Beckham wieder in den Kader für die Partie gegen Real Sociedad auf.

"Capello begnadigt Beckham", betitelte Marca den Meinungsschwenk des Italieners. Dieser hatte Englands Ex-Teamkapitän zuletzt aus der Mannschaft geworfen und zum Zuschauen verurteilt.

Der Real-Coach hatte angekündigt, dass Beckham nie wieder für den spanischen Rekordmeister spielen werde, nachdem dieser bekannt gegeben hatte, dass er im Sommer in die US-Major-League zu L. A. Galaxy wechseln wird.

Ohrfeige für den Coach?

Beckhams bisher letzter Real-Einsatz datiert vom 7. Jänner, als er bei der 0:2-Auswärtsniederlage gegen Deportivo La Coruna eingewechselt wurde. Zuletzt hatten sich die Stimmen nach seiner Rückkehr aber immer mehr gehäuft.

Für den bereits "angezählten" Trainer ist die Rückkehr von Beckham auch mit einem Verlust der alleinigen Machtposition verbunden. Es ist offensichtlich, wie sehr Capello unter Druck steht.

Obwohl Sportdirektor Predrag Mijatovic am Dienstag nach einer Krisensitzung der Vereinsführung noch gemeint hatte: "Wir vertrauen auf unseren Coach", weiß Capello, dass er sich keine dritte Niederlage in Folge leisten kann.

Eine Kehrtwende mit Folgen

Die Ära der "Galaktischen" ist in Madrid seit den Abgängen von Luis Figo, Zinedine Zidane und Ronaldo längst Geschichte. Beckham ist eines der letzten Relikte dieser Real-Mannschaft.

Kapitän Raul und Mittelfeldspieler Guti hatten zuletzt die "Beckham-Unterstützungsfront" angeführt. "Er hat perfekt trainiert und immer die Unterstützung der Mitspieler gehabt", begründete Capello seine personelle Kehrtwende. "Ich zähle bis zum Ende der Saison auf Beckham."

Am Samstag treffen die "Königlichen" auswärts auf den Tabellenvorletzten Real Sociedad und dort ist ein Sieg nach der blamablen 0:1-Heimniederlage gegen den Abstiegskandidaten Levante in der letzten Runden Pflicht. Sonst könnte Beckham am Ende noch länger in Madrid sein als Capello.

sport.orf.at

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

"Ein großartiger Spieler"

Real will Beckham doch halten

Der Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid Ramon Calderon will den englischen Superstar David Beckham nach zuletzt starken Leistungen bei den Königlichen halten. "Ich würde mich freuen, wenn Beckham bei uns bleiben würde. Die Öffentlichkeit will ihn weiter bei uns sehen und ich will ihn bei uns sehen", sagte Calderon am Rande des French-Open-Finales.

Der 32-jährige Beckham, der zuletzt auch wieder ins englische Nationalteam berufen worden war, hatte im Januar einen Fünfjahresvertrag bei den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga MLS unterschrieben.

Daraufhin hatte ihn Real-Coach Fabio Capello über Wochen nicht mehr berücksichtigt. "Ich habe gehört, dass es bei dem Vertrag für beide Seiten eine Ausstiegsklausel gibt", meinte Calderon und ergänzte: "Es gibt nur wenige so großartige Spieler wie ihn."

Ein Sprecher des Engländers erklärte jedoch, dass Beckham keine Absicht habe, aus seinem Kontrakt in Los Angeles auszusteigen. Beckham war 2003 für die Ablösesumme von 35 Millionen Euro von Manchester United zu Real gewechselt. Seitdem hat Real keinen Titel mehr gewonnen. Das könnte sich in der nächsten Woche ändern, auch dank David Beckham.

n-tv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann mir schon vorstellen das er doch noch ein Jahr bleibt ,weil er ja sicher auch zur EM will,ich kann mir aber nicht vorstellen das der Trainer von Nationalteam Ihm weiterhin einberufen würde wen er in der Major Soccer League spielt.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.