Neue Moderatoren, alte Moderatoren weg :)


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Na sag DAS mal einem gewissen Herrn...... 8P

so kurz an der macht und schon wird am stuhl gesägt. da fürcht si wohl wer seine lang ersehnten und hart erkämpften pfründe zu verliern. host wos zan verstecken? i fürcht do muass a asb-untersuchungsausschuß her. am besten lass ma das vom fremden, den wadlbeisser der asb-nation, oder vom simonbolivar machen. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kurz an der macht und schon wird am stuhl gesägt. da fürcht si wohl wer seine lang ersehnten und hart erkämpften pfründe zu verliern. host wos zan verstecken? i fürcht do muass a asb-untersuchungsausschuß her. am besten lass ma das vom fremden, den wadlbeisser der asb-nation, oder vom simonbolivar machen. :yes:

Da sieht man wieder mal, das Du zwar keine Ahnung hast, um was oder wen es hier konkrekt geht, aber trotzdem senfst wieder dazu.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da sieht man wieder mal, das Du zwar keine Ahnung hast, um was oder wen es hier konkrekt geht, aber trotzdem senfst wieder dazu.... :finger:

ach, auf diesen disput zwischen wsc und wsk, den zeitlich beschränkten namensrechten des wsk, der darum auch bald schlagend werdenden frage nach dem zukünftigen vereinsnamen des wiener sportklubs und dem wiedergründen einer eigenen fußballsektion beim wsc hab ich mich auch nicht bezogen.

also: von wegen keine ahnung. :finger:

ganz fremd ist mir die wsk-vereins-hp ja auch nicht. :RiedWachler: und falls ich irgendwelche details oder kleinigkeiten jetzt vergessen oder ein wenig verdreht habe - ich hab das ja jetzt auch aus dem eff-eff gepostet.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, auf diesen disput zwischen wsc und wsk und den zeitlich beschränkten namensrechten und der bald schlagend werdenden frage nach dem zukünftigen vereinsnamen des wiener sportklubs und dem wiedergründen einer eigenen fußballsektion beim wsc hab ich mich auch nicht bezogen.

also: von wegen keine ahnung. :finger:

Um das Problem gings bei der Anspielung zwischen mir und Csabi ja auch nicht..... direkt.... also: doch wieder keine Ahnung :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Um das Problem gings bei der Anspielung zwischen mir und Csabi ja auch nicht..... direkt.... also: doch wieder keine Ahnung :finger: :finger:

das sagst jetzt sicher nur mir z'fleiß. :clever:

"dienst nach vorschrift" heisst im burgenland, dass zum ausgleich für den boykott anderer channels die kabine vollgespammt wird?

diese regel ist schon länger nicht mehr aktuell. an meinem missfallen über das neue asb-design hat sich natürlich nichts geändert.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das sagst jetzt sicher nur mir z'fleiß. :clever:
nein, tut er nicht. wobei du die gschicht mit ein "bisschen" blättern noch finden könntest. bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.