Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) @sweety: bin enttäuscht das du nicht warst! krank.. heat da leo gar ned gspielt? und.. war da moe oh in röthis? bearbeitet 20. Januar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Januar 2007 krank.. heat da leo gar ned gspielt? und.. war da moe oh in röthis? er isch eben auch krank, isch scho verdächtig. sweety krank, leo krank...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Januar 2007 alex du nase, hüt wird gsoffa mach di fertig i bin scho bereit @grisu: sorry for spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Januar 2007 amol schaua. wenn du und da grisu euch ufraffend und gond, denn schlüss i mi villeicht noch a, aber versprechen kann ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Januar 2007 krank.. heat da leo gar ned gspielt? und.. war da moe oh in röthis? Leo, Moe und Dorta haben sich das Spiel gemeinsam angeschaut. Der Dorta hat ordentlich gehumpelt. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Januar 2007 Leo, Moe und Dorta haben sich das Spiel gemeinsam angeschaut. Der Dorta hat ordentlich gehumpelt. mfg, Flucky AMG ha dia drei gar ned gseha, schade das sie net an sprung bei üs vorbei ko sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2007 lol bin ich mir blöd vorgekommen in der ganzen Montur gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Januar 2007 lol bin ich mir blöd vorgekommen in der ganzen Montur gg verkopf di net, das angemalte kannst auf testspielen lassen, ansonsten wars net blöd!! wenn alle so dabei wären wie du dann hätten wir eine stimmung im stadion die sich jede mannschaft wünschen würde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2007 Leo, Moe und Dorta haben sich das Spiel gemeinsam angeschaut. Der Dorta hat ordentlich gehumpelt. mfg, Flucky AMG was isch passiert mitm dorta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2007 was isch passiert mitm dorta? In der heutigen VN stand was mit Achilles und Leo hat (schon wieder)Schmerzen im Knie... Zufällig habe ich noch gehört das der Kroate (Jurica Puljic) der heute ein Testspiel absolvieren sollte, auch eine Knieverletzung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 i war doch net dabei und i hean mi sooo gfreut wegen modou bzw. kirchler.. klingt brutal aber i hean verschlofa nochm eassa und bin am halb 3 ufgwacht *g* den wollti num ^^ harrrrr... so ein gack freu mich total fürn harry.. muss ich gleich unseren salzburgern harry anhängern sms'ln :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Die ersten 25 Minuten ohne Tor waren schon herb, nachher alles super gelaufen.Super fand ich auch die Modou-Aktion und auch der Linienrichter der sich sehr leicht provozieren ließ.Gratulation an Harry Unverdorben zu seinen 4 Treffern! Die Edith meint sie hätte noch ein paar Fotos gefunden wenn auch die Quali scheiße ist. bearbeitet 20. Januar 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 meiiiiiiiiii!!! wer isch der kline ahgmolte? an neuer nordboy? @lukas. super fotos aber nögsch mol vielleicht nid gg d sunna photographiera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 super fotos aber nögsch mol vielleicht nid gg d sunna photographiera. Okay danke für deinen Tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 21. Januar 2007 meiiiiiiiiii!!! wer isch der kline ahgmolte? an neuer nordboy? @lukas. super fotos aber nögsch mol vielleicht nid gg d sunna photographiera. der bin i gg neuer tiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts