ExilXi ... Report post Posted January 10, 2007 Alles zum 1.Testspiel hier rein Spielort: http://www.sc-roethis.at/kunstrasen.asp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Report post Posted January 10, 2007 Alles zum 1.Testspiel hier rein Spielort: http://www.sc-roethis.at/kunstrasen.asp jaowohl exil, wollt ich grad auch machen einen thread eröffnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ExilXi ... Report post Posted January 10, 2007 jaowohl exil, wollt ich grad auch machen einen thread eröffnen. passt. du darfst dann die anderen testspielthreads aufmachen hab eh schon fussballentzug, werd also schauen, dass ich zumindest die zweite hz sehen werde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted January 10, 2007 jaowohl exil, wollt ich grad auch machen einen thread eröffnen. hauptsach so a scheiß dorf wia röthis wo in da nächste 300 johr nid ufstiegt, kriegt an kunstrasa platz. super vfv. gratuliere sigi. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Report post Posted January 10, 2007 bin mal auf die emser gespannt, die haben am freitag vor dem spiel ihren vereinsball. könnt eine etwas "wacklige" emser abwehr geben.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Report post Posted January 11, 2007 hauptsach so a scheiß dorf wia röthis wo in da nächste 300 johr nid ufstiegt, kriegt an kunstrasa platz. super vfv. gratuliere sigi. wirst aber nicht bocken deswegen, oder? kommt im schnabelholz dann auch noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Report post Posted January 11, 2007 hauptsach so a scheiß dorf wia röthis wo in da nächste 300 johr nid ufstiegt, kriegt an kunstrasa platz. super vfv. gratuliere sigi. das budget ist in der gemeindevertretung schon beschlossen worden...... geduld, geduld.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted January 11, 2007 wirst aber nicht bocken deswegen, oder? kommt im schnabelholz dann auch noch jo sicher. beim fc dornbirn wärs viel besser. dänn künnt i ou druf spiela. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scra-fan Stammspieler Report post Posted January 11, 2007 [x] Dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Report post Posted January 11, 2007 i glob da modue därf net mitspiela! freedom for modue jagne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Report post Posted January 11, 2007 bin mal auf die emser gespannt, die haben am freitag vor dem spiel ihren vereinsball. könnt eine etwas "wacklige" emser abwehr geben.... ich oute mich jetzt mal als verräter: ich geh mit einem arbeitskollegen (hohenems-spieler) auf den vfb-ball. anwesend wird die ganze emser mannschaft sein. auf das spiel bin ich gespannt. zweistellig? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Report post Posted January 11, 2007 ich oute mich jetzt mal als verräter: ich geh mit einem arbeitskollegen (hohenems-spieler) auf den vfb-ball. anwesend wird die ganze emser mannschaft sein. auf das spiel bin ich gespannt. zweistellig? tippe auf ein 12:1, tore für altach: 4x leo, 3x kirchler, je 1x pfisti, schelli, dorta, chinchilla und unverdorben. ist der zinna denn jetzt eigentlich endlich wieder fit? des gibts jo net, der hatte doch eine bänderverletzung vor 12 wochen oder so..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Report post Posted January 11, 2007 ...auf das spiel bin ich gespannt. zweistellig? 5:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scra-fan Stammspieler Report post Posted January 12, 2007 Wird lustig *gg* Schätze 6:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Report post Posted January 12, 2007 nana.. unterschäzt hohenems nicht ich glaub es wird ein 5:3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts