Jump to content
Toast

ASB gegen Pisher

19 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem ich jetzt fast täglich diese verdammten Pishing-Mails erhalte und die mir schon extrem auf den Sack gehen, nehme ich mir jedes Mal die Zeit, die Pishing-Seite zu besuchen und dort falsche Angaben zu machen.

Ich rufe hiermit das ASB auf, es mir gleichzutun. Solle sich die Ärsche ruhig ein bißchen mit falschen PIN-Codes etc ärgern.

:support: Das ASB gemeinsam gegen das Böse! (das Herr Nightfire nie auf die Idee gekommen ist...)

Anbei mal ein Link:

http://www.onlinebanking.ba-ca.sicherheits...o/ba/index.html

Der von Raiffeisen ist schon wieder offline, sonst hätte ich den auch noch gepostet.

Edited by Toast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht ja wirklich nicht. Fürn Oasch, aber immerhin drin! :v:

Sicher gehts.

mein firefox sagt mir, dass die seite böse ist. kann also nichts sehen.

braver firefox. :allaaah:

Man kann die Warnung ignorieren, dann gehts. :)

Schlage vor, alle derartigen Links zukünftig hier zu posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

manche isps werden die url schon gesperrt haben um die dummen user vor sich selbst zu schützen...

Sind zwar nette Maßnahmen, aber am effektivsten wäre noch immer, wenn alle Empfänger solcher Mails (sicher zig-tausend) falsche Daten eingeben.

Da können die Pisher lange probieren... :D

Auch wenn für die Seite anscheinend schon Maßnahmen gesetzt wurden: Auf ein neues beim nächsten Pishing-Mail!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte aufgrund der ueberschrift zuerst, es ginge gegen den iranischen betrueger bei der admira. :D

hehe, ich auch :D

Sind zwar nette Maßnahmen, aber am effektivsten wäre noch immer, wenn alle Empfänger solcher Mails (sicher zig-tausend) falsche Daten eingeben.

das wird ihnen herzlich egal sein wenn sie trotzdem unmengen an geld erbeuten können weil die isps so großzügig sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte aufgrund der ueberschrift zuerst, es ginge gegen den iranischen betrueger bei der admira. :D

hhahahha ich mir auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...