Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2007 karl heinz!!!!1 Also ich hätt gmeint der Gusenbauer soll für uns die Verhandlunge führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2007 Also ich hätt gmeint der Gusenbauer soll für uns die Verhandlunge führen Gute Idee..vl schaff mas dann dass wir 10 Minuten spielen dürfen für 200€ und das alle 2 Monate..dafür darf der Gusi auch Balljunge spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) jaja klugscheißer. ich brauch kein vwl studium um mit einem tipp3 angestellten etwas aushandeln zu können. jedoch bin ich gerne bereit einem schüssel+1 den vortritt zu überlassen. bislang kam aber niemand auf die idee irgendwas zu machen. so schauts nämlich aus... fix ist bislang das hier: Datum: 16.1. Tag: Dienstag Zeit: 17-19h Platz: 3 runjackrun neocon acm Starostyak acdc acdc+1 drive 7 Hurricane(kommt späta) bearbeitet 11. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2007 fix is, das i di um 17oo ka zeit hab. :F mir is eingefallen, dass i um 16:55 an test hab. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 fix is, das i di um 17oo ka zeit hab. :F mir is eingefallen, dass i um 16:55 an test hab. sorry. schwochstö jungs wir brauchen leute. bringts von mir aus eure mütter mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2007 i kann nachkommen... was ich mir durchaus vorstellen kann. kann ich halt nur 1h kicken. aber i hab mi die ganze zeit schon so auf nächste woche gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 das niemand kommt, darum mach ich mir keine sorgen. eher um die bezahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 werd auch noch wem auftreiben können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 werd auch noch wem auftreiben können! super- noch an violetter mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2007 fix ist bislang das hier: Datum: 16.1. Tag: Dienstag Zeit: 17-19h Platz: 3 runjackrun neocon acm Starostyak acdc acdc+1 drive 7 Hurricane(kommt späta) Mecki kann ja auch ab 17:20. Wäre immerhin einer mehr der zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Januar 2007 wemmm nix ,ejhr fpgkjt dfdnn gints lärmtmer jp.löuejkapceroi. take care 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2007 wemmm nix ,ejhr fpgkjt dfdnn gints lärmtmer jp.löuejkapceroi. take care Voi fett Wenns da wieder besser geht sagst uns halt was du damit ausdrücken wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Januar 2007 Voi fett Wenns da wieder besser geht sagst uns halt was du damit ausdrücken wolltest Als wenn er das noch wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 Datum: 16.1. Tag: Dienstag Zeit: 17-19h Platz: 3 runjackrun neocon acm Starostyak acdc acdc+1 drive 7 Hurricane(kommt späta) Hurricane+1 Mecki(kommt späta) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Januar 2007 acdc kommt auch ca. 20 minuten später. hab auch a prüfung an da uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts