acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 Nochamal meine Frage wann spielts ihr ca. ? weiß ich noch nicht. höchstwahrscheinlich wieder von 21-23 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Januar 2007 weiß ich noch nicht. höchstwahrscheinlich wieder von 21-23 uhr. Ok dankeschön! Falls ich kann komm ich auch! Mit meinen Bruder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 Am 16.1. ist ab 22h und vor 19h frei zu buchen.Freitag 19.1. ab 21h, sonst in dieser Woche immer ab 22h. und was machen wir jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2007 was bedeutet "vor 19h" .. 1h,2h? 22h ist auf jeden fall zu spät weil i muss öffentlich heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 mir egal. meine+2 sind aber jetzt nur noch in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 ich glaube es wird aufgrund der termin situation in dieser woche nichts werden. für mich ist es unmöglich so spät zu spielen... ich glaube es wird aufgrund der termin situation in dieser woche nichts werden. für mich ist es unmöglich so spät zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2007 ja wie schauts aus vor 19oo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2007 und was machen wir jetzt? Für mich würd eigentlich auch beides gehn, aber ich glaub ned dass wir um die Zeiten genug Leute zambringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 ja wie schauts aus vor 19oo? das würde 17:00-19:00 Uhr bedeuten. das arbeitende volk soll sich so schnell wie möglich melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 also neue liste Dienstag von 17-19 Uhr: runjackrun k3nny neocon . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 also neue liste Dienstag von 17-19 Uhr: runjackrun k3nny neocon Hurricane (komme ein paar Minuten zu spät) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2007 bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Dienstag von 17-19 Uhr: runjackrun k3nny neocon Hurricane acm Starostyak 6 habe mal angefragt und warte auf bestätigung. bearbeitet 11. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2007 Hat schon jemand reserviert? Denke, dass sich das ausgehen wird. Vier Leute werden wohl noch zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Januar 2007 acdc81 acdc81 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts