Jump to content
Rui Costa

Fantacalcio Umfrage

Fantacalcioregelung anpassen oder nicht  

8 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

seit 1. jänner 2007 sind sowohl rumänien als auch bulgarien bei der eu. jetzt stellt sich die frage ob wir diese tatsache berücksichtigen sollten und rumänen und bulgaren schon ab sofort wie eu spieler behandeln oder die laufende meisterschaft noch so weiterspielen wie wir sie begonnen haben und spieler dieser 2 länder weiter als fantacalcio ausländer gelten und unter die 5 mann beschränkung fallen.

djet hat gemeint dass er das nicht alleine entscheiden will und eine umfrage unter den 10 fantacalcio teilnehmern vorgeschlagen was ich sehr vernünftig finde.

teilnahmeberechtigt sind nur teilnehmer der aktuellen fantacalcio meisterschaft. gültige stimmen müssen bis freitag den 12.1.2007 um 15:00 abgegeben werden sodass man das ergebnis bereits in der aktuellen runde umsetzten kann. [@ djet: mein vorschlag, wenn dass zu kurfristig ist dann bitte ändern]

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich werden Rumänien und Bulgarien nie Teil der EU sein. Wieder ein Mal ein Akt der langen Weile der abgehobenen EU Poilitiker. Also gehören die auch nicht zum Fantacalcio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich werden Rumänien und Bulgarien nie Teil der EU sein. Wieder ein Mal ein Akt der langen Weile der abgehobenen EU Poilitiker. Also gehören die auch nicht zum Fantacalcio

Mein Gott, musste das jetzt wirklich sein? Kannst dir nicht denken, dass das hier genau keinen interessiert und es hier einzig um FC geht? 8P

also ich finde, dass man es beim jetzigen stand belassen sollte .. ist mir aber sowieso nicht wichtig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...