acm Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 vor lauter spamen keinen überblick mehr? na. i wollt nur 2 mol abstimma und euch ustrixa aber ihr sind ma drufkoh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 hat sich aber wegen dem geilen smiley schon mehr als gelohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2007 1 jawohl 5:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 mein gefühl scheint sich zu bestätigen... nochmals die aufforderung an alle - bringt andere vorschläge oder zumindest fotos... ich pass es dann gerne an den banner an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2007 sweety darf noch gar nicht wählen und chrischtn hat 10 extra stimmen für die gestaltung der hp verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 aber die liebe zu sweety, hat ihm bei der gestaltung die notwendige kreativität gegeben!! hmm komisch, mi liebt se über alles sit am treaffa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2007 aber die liebe zu sweety, hat ihm bei der gestaltung die notwendige kreativität gegeben!! i han dia page scho anfang dezember kennt hmm komisch, mi liebt se über alles sit am treaffa ma künnts oh dreha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2007 dann werd ich mal 1 und 3 weitergeben, im beisl werden die header auch gewechselt, vielleicht geht das auch bei uns. wünsche für die hotlinks? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) dann werd ich mal 1 und 3 weitergeben, im beisl werden die header auch gewechselt, vielleicht geht das auch bei uns. wünsche für die hotlinks? ich bin auch für die 1, das hab ich gestern schon gesagt, aber da wars noch keine "abstimmung". lieber exilxi, ich wünsch mir von dir... 1. die fan-hp 2. www.vsport.at 3. www.sportnet.at 4. www.sport1.at 5. bundesliga wenn nur punkt 1 und 2 möglich sind... auch OK bearbeitet 10. Januar 2007 von foxi54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 6. Februar 2007 wird da jetzt irgendwas gemacht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn etwas gemacht wird, dann bitte auch www.offside.at dazunehmen! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2007 Sämtliche Bildervorschläge bzgl. Bannergestaltung bitte an [email protected] oder [email protected] Wenn ihr fertige Banner macht, bitte als psd oder cpt und mindestens in 1280x960px. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 Sämtliche Bildervorschläge bzgl. Bannergestaltung bitte an [email protected] oder [email protected] Wenn ihr fertige Banner macht, bitte als psd oder cpt und mindestens in 1280x960px. erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 weles kummt etz inne??? mit mina 10 extrastimmen muasas doch da dreier si *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2007 weles kummt etz inne??? mit mina 10 extrastimmen muasas doch da dreier si *lol* hab 1 und 3 weitergeleitet - lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts