FIX: DER SCHEICH FÜR 5-JAHRE SALZBURGER


Recommended Posts

Schneck Forever!
Der Schnitt der 1.österr. Liga und der 1.dt. Liga ist ziemlich gleich!Ich schätz,dass die deutschen so 45 000 durchschnitt haben!österreich hat so ca. 5000!das heißt dass wir zirka gleich auf sind!du musst ja bedenken dass deutschland die 10-fache einwohnerzahl hat!dann kommt das zirka hin!

also ist unser schitt eh ned so schlecht!!!

Witziger Vergleich, muss ich schon sagen! Wir können doch nicht einfach hergehen und sagen, Deutschland sei zehn mal größer, also liegt unser Schnitt von 5.000 eh so gut... :nein: Was sagst du denn dann z.B. zum 30.000er-Schnitt vom FC Basel? Die Schweiz ist immerhin ein wenig kleiner als Österreich, Basel selbst keine übermäßig große Stadt...

Aber wurscht, das trägt ja auch nicht viel zum Thema bei. Ich finde bei der Sache mit dem Scheich nur höchst bedenklich, wie naiv sich manche verantwortliche Herren in der Öffentlichkeit geben! Kann man denn wirklich ernsthaft glauben, dass jemand, der fünf Spieler zur Verfügung stellt und dem Verein zusätzlich Geld zuschießt, keinerlei Einfluss auf den Klub nehmen und sich in nichts einmischen wird?!?

Mir scheint es eher, als stünde Quehenberger und Co. finanziell das Wasser bis zur Unterlippe: Da hat man mit einer beachtenswerten Mischung aus routinierten Herren und jungen Talenten eine schlagkräftige Truppe gefunden, die im Frühjahr teils sehr schönen und vor allem erfolgreichen Fußball gezeigt haben, und auf die man auch für die nächsten Jahre bauen könnte. Und dann schmeißt man ein so sympathisches wie erfolgversprechendes Konzept einfach um... Ich weiß nicht, was es ist, aber irgend etwas macht mich da sehr nachdenklich! :eek:

Ich stimm dir 100pro zu!

Ich bin schon gspannt wieviele hier von euch schrein, wenn dieser spanische SD Trainer wird - was früher oder später auch passieren wird!

Schauts euch doch mal den Lebenslauf von eurem neuen SD an - so einer bleibt nicht in der 2. Reihe "stehen"...

Man wird sehen, was die Zeit bringt..

Und kommts man jetzt nicht mit "Der Lars ist so gut, lieb usw.usw." - Wer zahlt schafft an!

Und zahlen tut der Scheich, und nicht der Quehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast noch immer nicht durchgeblickt !

der scheich ist NICHT in den verein eingekauft auch bei transfers geht NICHTS ohne das "ja" von didi, "Q.", lars !!

der sportdirektor bestimmt nicht OB jemand kommt sonder schlägt nur vor wer passen würde und überwacht das ganze geschehen !

wir sind nicht die wiener austria :x

der scheich fungiert mehr als SPONSOR der spieler und einen teil des budgets finanziert ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

du hast noch immer nicht durchgeblickt !

der scheich ist NICHT in den verein eingekauft auch bei transfers geht NICHTS ohne das "ja" von didi, "Q.", lars !!

der sportdirektor bestimmt nicht OB jemand kommt sonder schlägt nur vor wer passen würde und überwacht das ganze geschehen !

wir sind nicht die wiener austria :x

der scheich fungiert mehr als SPONSOR der spieler und einen teil des budgets finanziert ! ;)

Mir kommt das sehr bekannt vor!

Mit einem Geschenk zum Einstand (Verblüffende Ähnlichkeit mit dem Kauf von Wagner) fangt alles an...

Wach endlich auf! Dem Q. steht das Wasser schon einen 1/2 Meter über dem Kopf....

Wer zahlt schafft an! So wars immer, so ist es, und so wird es auch immer sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich bin dafür das wir als Einstandsfeier für den Scheich beim ersten Spiel gegen Rapid alle mit 'Durban ins Stadion gehen

und ich bin dafür, dass man sich zuerst informieren sollte ob das etwas mit arabischer kultur zu tun hat oder doch mit indischer und welche rolle ein scheich in indien spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich bin dafür das wir als Einstandsfeier für den Scheich beim ersten Spiel gegen Rapid alle mit 'Durban ins Stadion gehen

dir ist es nicht wichtig? - gut, mir auch nicht!

ich wollt dich eigentlich nur ausbessern, war ja nicht bös gemeint. aber ich hasse es wenn die leut dann nacher so daher reden, als wärs ihnen eh gleichgültig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Koffiah oder Kefia heißt des Ding im Nahen Osten- auch gennant Palästinenser Tuch (das rot/weiß karierte, meistens aber weiß zwecks Sonnenschutz)- Fes in der Türkei und Nordafrika und Turban in Indien.

Zwar nur grobe Einteilung aber hat etwa gleiche Bedeutung obwohls anders aussieht.

Scheißegal was ma aufhätten, es würd ein Zeichen setzen, daß die Fans mit der Kooperation einverstanden wären. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.