ExilXi ... Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Bin jo scho gspannt wieviele vu euch denn scho uf da Bar am tanza sind.mfg, Flucky AMG nachdem die show um 8 losgeht ist es gar nicht so unwahrscheinlich @alex: eine nacht mit rapdi_fan ist dein gewinn bearbeitet 9. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 nachdem die show um 8 losgeht ist es gar nicht so unwahrscheinlich @alex: eine nacht mit rapdi_fan ist dein gewinn muass i schwarz gelb ko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. Januar 2007 mein erster gedanke: julians frisur am 19.5 kompliment oder beleidigung? jojo, der exil und seine guten vorsätze... :prost!: :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2007 die bauern protestieren auch gegen das neue skin. ich auf leitung steh... wie meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Januar 2007 ich auf leitung steh... wie meinen i checks au nö! acm schreibt wieder mal in rätsel.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 i hean jetzt kua lust dean thread zum suacha aber so viel: SVM user protestieren gegen des neue skin und posten drum nix mehr. mir künnen des nid macha, weil sus nix meh los wär. ohne altach wär hier gar nichts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 SVM user protestieren gegen des neue skin und posten drum nix mehr. :hää?deppat?: :hää?deppat?: die sollen froh sein, dass es überhaupt ein skin gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2007 [quote name='flucky' date='09 Jan 2007 - 19:21' post='1373515' Denn kann i jo doch noch vorbeiluaga. Aber erst noch Mitternacht. Bin jo scho gspannt wieviele vu euch denn scho uf da Bar am tanza sind. mfg, Flucky AMG jo wenn das so isch, kum i noch am hahenkamm renna o noch vorbei...... @meuse simma denn noch fit ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2007 jo wenn das so isch, kum i noch am hahenkamm renna o noch vorbei......@meuse simma denn noch fit ??? Najo, schwierig aber nicht unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 Najo, schwierig aber nicht unmöglich! ...aber ordentliche komunikation ist nicht mehr möglich, Lull und Lall werdet ihr sein. so quasi nach dem motto, ich kann zwar nicht mehr reden aber stehen kann ich noch (wenn ich mich an der bar abstützen kann...!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 ...Lull und Lall werdet ihr sein.... wieso IHR??? bist du dann schon ganz down, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 wieso IHR??? bist du dann schon ganz down, oder wie? ....ahh jo, i bin jo o düt...., fascht vergessa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2007 ....ahh jo, i bin jo o düt...., fascht vergessa!! na.... fergeassa hosch erst am nächsta tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 na.... fergeassa hosch erst am nächsta tag ...wer bin ich, was war gestern los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Januar 2007 SVM user protestieren gegen des neue skin und posten drum nix mehr. I würd protestiera wenn da alte skin zruck ko tät. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts