Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2007 Ich finde die Einnahmen durch Sponsoren (exkl. Magna) von über 5 Mio. Euro eigentlich sehr erfreulich. Das ist doch eine solide Basis, auf der sich auch ohne Magna aufbauen liesse (für den Fall des Liebesentzuges). Natürlich sind die Sponsoreneinnahmen von Rapid höher und auf breiterer Basis (viele kleine Sponsoren), aber es ist durchaus erfreulich, dass diese Zahl innerhalb einer Saison von quasi null so gesteigert werden konnte. Zur Bilanz: Irgendwie finde ich die Bilanz von Rapid, so wie sie abgedruckt wurde (im sportnet) um einiges nachvollziehbarer. Da sind mehr Posten oben. Die von der Austria wirkt da doch etwas lückenhafter. Auf jeden Fall ein guter Anfang. Jetzt will ich aber noch die Einzelgehälter aufgeschlüsselt wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2007 hab mich über die zahlen bei den eintrittsgeldern auch gewundert... vorallem interessant ist das als begelittext zur grafik folgendes steht: http://sport.orf.at/070108-5958/index.html ??? dürfte bereits ausgebessert sein, ich kann unter dem link von dem zitat nichts mehr entdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 9. Januar 2007 geld regiert die welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2007 die rapid muss ja wirklich mehr eintrittskarten verschenken als salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2007 Mit Eintrittsgeldern (2,46 gegenüber 1,23 aus Liga-Spielen) und bei den Übertragungsrechten (1,4 Mio. gegenüber 0,975) allerdings liegen die Grün-Weißen vor den Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2007 Wenn ich mir die Gehälter ansehe, dann müßten unsere Kicker ja doppelt so gut sein wie die von Rapid. Da spielt das * eine gewichtige Rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) "...Eine Hoffnung sei, dass die 20 Bundesliga-Klubs "die Liga ermächtigen, alle Zahlen zu veröffentlichen", denkt Kraetschmer weiter. Das würde auch zeigen, welchen Wirtschaftsfaktor der Fußball in Österreich darstelle. Die Austria etwa leistet Sozialabgaben von knapp über 1,5 Millionen Euro." orf.at 20 Bundesligaklubs? 10+12= bearbeitet 9. Januar 2007 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2007 Die Austria Amateure gehören mal nicht dazu. Und Rapid. Die sind kein Fußballklub sondern Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Januar 2007 Und Rapid. Die sind kein Fußballklub sondern Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 Die Austria Amateure gehören mal nicht dazu. Und Rapid. Die sind kein Fußballklub sondern Religion. Wirst Du auch gepfändet, wenn Du Deinen Beitrag nicht zahlst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Wirst Du auch gepfändet, wenn Du Deinen Beitrag nicht zahlst ??? Aso, du meinst den Rapidkirchenbeitrag? Ich bin Student, ich brauch den noch nicht zahlen. bearbeitet 10. Januar 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 Aso, du meinst den Rapidkirchenbeitrag? Ich bin Student, ich brauch den noch nicht zahlen. Ein Student Alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 Ich finde die Einnahmen durch Sponsoren (exkl. Magna) von über 5 Mio. Euro eigentlich sehr erfreulich. Das ist doch eine solide Basis, auf der sich auch ohne Magna aufbauen liesse (für den Fall des Liebesentzuges). kann man nur hoffen, dass da nicht die kolportierten 4 Mio. von Siemens und Verbund (je 2) dabei sind, die ihr Sponsoring von dem Verbleib Magnas abhängig gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts