Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 Haben die Teams tatsächlich keine Torhüter ?? so stehts geschrieben. @gregor: fahr um 7 von kagran weg - wo befindest du dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2007 Substitution army16 -> kenny hutz -> acm. wir holen für euch den pokal. Danke, beim näcsten Kick zahl ich dir ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2007 schiaßts as aus der halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 treffpunkt ? wann? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2007 jo sagts bescheid. wann wo. dressen nimmt danny mit. d.h. wir brauchen nur das restliche sportklump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 jo sagts bescheid. wann wo. dressen nimmt danny mit. d.h. wir brauchen nur das restliche sportklump. schau mal auf dein telefon. ich erschlag dich naher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2007 arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Januar 2007 Also braucht ihr jetzt noch wen oder nicht? Nein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 Also braucht ihr jetzt noch wen oder nicht? Nein oder? nein, hab mecki angerufen und er meinte du willst nicht. deshalb kenny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 +3 tordifferenz. alles andere ist unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2007 "wir, nur wir wir sind die sieger wir, die champions der liga wir, wir haben es gesschafft aus eigener kraft!" wir sind eindeutig eine turnier mannschaft mit mochovce-taktik. wir fangen klein an und steigern uns von spiel zu spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2007 7./10 1.Spiel: 7:13 2.Spiel: 0:6 3.Spiel: 4:5 4.Spiel: 8:6 5.Spiel: 18:4 Block A: Starostyak, Dannyo, Mecki, acm Block B: Hurricane, k3nny, runjackrun, Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. Januar 2007 7./10 1.Spiel: 3:17 2.Spiel: 0:6 3.Spiel: 4:5 4.Spiel: 8:6 5.Spiel: 18:4 Block A: Starostyak, Dannyo, Mecki, acm Block B: Hurricane, k3nny, runjackrun, Drive MOMENT! erstes spiel: 7:13, sonst würde mein +3 nicht stimmen aber es ist eindeutig eine aufsteigende tendenz zu bemerken. nächstes mal werde ich auch laufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 MOMENT! erstes spiel: 7:13, sonst würde mein +3 nicht stimmen aber es ist eindeutig eine aufsteigende tendenz zu bemerken. nächstes mal werde ich auch laufen können korrekt! erstes war 7:13 1.Spiel: 7:13 vs. Team Laufwunder 2.Spiel: 0:6 vs. Team Schwarze Perle 3.Spiel: 4:5 vs. Team Sauproleten 4.Spiel: 8:6 vs. Team Auch schon müde 5.Spiel: 18:4 vs. Team Panther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Januar 2007 nein, hab mecki angerufen und er meinte du willst nicht. deshalb kenny. Ja ist richtig. Hätte mitgespielt wenn euch jemand gefehlt hätte. Aber so passts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts