Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 1. WIENER FUSSBALLMEISTERSCHAFT für Teams OHNE TORMANN Turnierregeln: Es wird 4 gegen 4 gespielt. Der Torschütze muss 1. im Strafraum stehen und darf 2. beim Torschuss den Ball nur einmal berühren. Motto: Fair play und viel spaß beim miteinander spielen. Wann: 20.Jänner 2007, 20h (Spielbeginn) 19h45 Mannschaftsführerbesprechung Wo: Tipp3 Soccerdome , Hopsagasse 3 , 1200 Wien Anmeldung: ausschließlich per E-Mail: [email protected] Nenngeld: 59 Euro (zu zahlen bis zum Nennschluss am 19.Jänner) Informationen: Turnierleiter Oliver 0660- 460 73 70 Es sind weitere Soccernight Veranstaltungen am 17.Februar und am 3. März geplant. Schätze jeder der schon mal seine E-mail Adresse beim Soccerdome hinterlassen hat, hat heute dieses Mail bekommen. So nun die Aufforderung an die Wiener Kickelite 1,2,3... Teams zu stellen für nächsten Samstag - wird sicher eine Gaudi! Ich bin mal so arogant und benenne das erste Team nach mir (ich weiß leider noch nicht wie lang ein Spiel dauert oder welcher Wechselspielermodus eingesetzt wird) Team Drive Drive (alle ASB-kicker sind eingeladen sich zu melden, alteingesessene wie Dannyo, Staro, runjackrun, Pezi, acdc,... bekommen aber den vorzug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Details wären sicherlich noch sehr fein, aber grundsätzlich bin ich sehr interessiert. Kannst mich mal in deinem Team einplanen Modus klingt lustig, v.a. das einmal berühren im Strafraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Für mich absolut uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 klingt sehr interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Team Drive Drive Starostyak Hurricane runjackrun 5-8 Spieler darf man pro Mannschaft nennen, aber es gibt keinen genauen Wechselmodus, bei Spielunterbrechungen darf gewechselt werden. Ich würde vorschlagen, 5 oder 8 Spieler wären günstig, alles dazwischen ist nur kompliziert. Da sich in unseren Reihen keine Konditionswunder befinden ist 8 vermutlich die beste Lösung - ALSO MELDEN! bearbeitet 8. Januar 2007 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 hmm. am wochenende. vielleicht mal nicht so schlecht... also ich bin fix dabei (vorausgesetzt drive spielt mir hin und wieder den ball ab ): wo machen wir die siegesfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 @gregor: Wer weiß ob ich dich nicht im andern block aufstelle @siegesfeier: Big Apple @hutz: deine Qualitäten als Tormann wären aber nicht gefordert (siehe Überschrift), wärst du auch als Feldspieler dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 @hutz: deine Qualitäten als Tormann wären aber nicht gefordert (siehe Überschrift), wärst du auch als Feldspieler dabei? a) meine Qualitäten als Tormann in der Halle sind eher sehr....bescheiden b) bin ich durchaus in der Lage, zu lesen c) ja sicher, sonst hätt ich es ned hergeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Team Drive Drive Starostyak Hurricane runjackrun Hutz Wollte dir nicht zu nahe treten bearbeitet 9. Januar 2007 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hab die E-Mail auch bekommen is absoluter Schrott find ich(aber jeder wie er mag). Da is doch kein Reiz dahinter.(kein Tormann bezwingen etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Team Drive Drive Starostyak Hurricane runjackrun Hutz Wollte dir nicht zu nahe treten könnte lustig werden... drei abräumer, einen dribblanski und einen rené higuita für die unterhaltung @big apple: ich persönlich find ganz wien gleicht diesem etablissement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 @big apple: ich persönlich find ganz wien gleicht diesem etablissement ..mit dem Unterschied, dass du dem Hasen auf deinem Schoß nix zahlen mußt. Wenn ich fx mit euch Vieren rechnen kann, dann meld ich uns mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Wenn wir spielen, bin ich fix dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Wenn ich fx mit euch Vieren rechnen kann, dann meld ich uns mal an. Mach das. Und ich bin absolut dafür, dass wir genau acht Leute für unser Team stellen. Zwei ausgeglichene Blöcke würden wohl am klügsten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts