Jump to content
Drive

1. Wiener Fußballmeisterschaft

75 posts in this topic

Recommended Posts

1. WIENER FUSSBALLMEISTERSCHAFT für Teams OHNE TORMANN

Turnierregeln: Es wird 4 gegen 4 gespielt. Der Torschütze muss 1. im Strafraum stehen

und darf 2. beim Torschuss den Ball nur einmal berühren.

Motto: Fair play und viel spaß beim miteinander spielen.

Wann: 20.Jänner 2007, 20h (Spielbeginn) 19h45 Mannschaftsführerbesprechung

Wo: Tipp3 Soccerdome , Hopsagasse 3 , 1200 Wien

Anmeldung: ausschließlich per E-Mail: [email protected]

Nenngeld: 59 Euro (zu zahlen bis zum Nennschluss am 19.Jänner)

Informationen: Turnierleiter Oliver 0660- 460 73 70

Es sind weitere Soccernight Veranstaltungen am 17.Februar und am 3. März geplant.

Schätze jeder der schon mal seine E-mail Adresse beim Soccerdome hinterlassen hat, hat heute dieses Mail bekommen.

So nun die Aufforderung an die Wiener Kickelite 1,2,3... Teams zu stellen für nächsten Samstag - wird sicher eine Gaudi!

Ich bin mal so arogant und benenne das erste Team nach mir (ich weiß leider noch nicht wie lang ein Spiel dauert oder welcher Wechselspielermodus eingesetzt wird)

Team Drive :skull:

Drive

(alle ASB-kicker sind eingeladen sich zu melden, alteingesessene wie Dannyo, Staro, runjackrun, Pezi, acdc,... bekommen aber den vorzug)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Team Drive

Drive

Starostyak

Hurricane

runjackrun

5-8 Spieler darf man pro Mannschaft nennen, aber es gibt keinen genauen Wechselmodus, bei Spielunterbrechungen darf gewechselt werden.

Ich würde vorschlagen, 5 oder 8 Spieler wären günstig, alles dazwischen ist nur kompliziert.

Da sich in unseren Reihen keine Konditionswunder befinden ist 8 vermutlich die beste Lösung - ALSO MELDEN!

Edited by Drive

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gregor: Wer weiß ob ich dich nicht im andern block aufstelle :finger2:

@siegesfeier: Big Apple :D

@hutz: deine Qualitäten als Tormann wären aber nicht gefordert (siehe Überschrift), wärst du auch als Feldspieler dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@hutz: deine Qualitäten als Tormann wären aber nicht gefordert (siehe Überschrift), wärst du auch als Feldspieler dabei?

a) meine Qualitäten als Tormann in der Halle sind eher sehr....bescheiden :holy:

b) bin ich durchaus in der Lage, zu lesen :eviltongue:

c) ja sicher, sonst hätt ich es ned hergeschrieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Hab die E-Mail auch bekommen is absoluter Schrott find ich(aber jeder wie er mag).

Da is doch kein Reiz dahinter.(kein Tormann bezwingen etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Team Drive

Drive

Starostyak

Hurricane

runjackrun

Hutz

Wollte dir nicht zu nahe treten :D

könnte lustig werden... drei abräumer, einen dribblanski und einen rené higuita für die unterhaltung :D

@big apple: ich persönlich find ganz wien gleicht diesem etablissement

Share this post


Link to post
Share on other sites

@big apple: ich persönlich find ganz wien gleicht diesem etablissement

..mit dem Unterschied, dass du dem Hasen auf deinem Schoß nix zahlen mußt.

Wenn ich fx mit euch Vieren rechnen kann, dann meld ich uns mal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...