DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2007 Vielleicht komm ich zuschauen. Mannschaften habt ihr ja schon 2 komplette kannst du vl statt mir spielen? mein auge schaut beschi**n aus, bekomm ich kaum auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2007 lt. wien.orf.at hats bei der Halle in der Brigittenau einige Blechdächer beschädigt - der Soccerdome hat aber keine Blechdächer. Zudem konnte ich nirgendwo was finden, weiß nicht, wo Relii die Information herhaben will - er hat sich eigentlich auch sehr kryptisch ausgedrückt. Leider bin ich grad nicht in Wien, sonst hätte ich schnell hingeschaut, wohne ja nicht weit weg - so müssen wir abwarten, aber ich denke doch, dass die Verantwortlichen das Turnier absagen würden, wenn wir nicht spielen könnten... @ army16 Was ist denn passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 findet statt. habe gerade angerufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 falls wer statt mir spielen will, hab ich auch kein problem, da ich viel zum lernen hab! ansosnten komm ich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2007 ich spiele auch auf trümmern. das sind wahre nachkriegskinder. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2007 Leute, nicht alle absagen Wenn army16 nicht kann, brauchen wir Ersatz! acm, Indyinho?! Bin dann so gegen 19:15 da. Bis später! (und bitte auch alle kommen, wir sollten in jedem Fall zwei Blöcke haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2007 I werds scho irgendwie durchdrucken, hab zwar wieder mal einen Migräneanfall, werd mich aber ordentlich mit Pulverl vollstopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 na ich werd schon kommen! war nur ein angebot, falls wer unbedingt spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Januar 2007 lt. wien.orf.at hats bei der Halle in der Brigittenau einige Blechdächer beschädigt - der Soccerdome hat aber keine Blechdächer. Zudem konnte ich nirgendwo was finden, weiß nicht, wo Relii die Information herhaben will - er hat sich eigentlich auch sehr kryptisch ausgedrückt. Leider bin ich grad nicht in Wien, sonst hätte ich schnell hingeschaut, wohne ja nicht weit weg - so müssen wir abwarten, aber ich denke doch, dass die Verantwortlichen das Turnier absagen würden, wenn wir nicht spielen könnten... @ army16 Was ist denn passiert?! ader im auge geplatzt und auge relativ geschwollen....sehkraft ist auch eingeschränkt, daher denk ich dass es nicht sinnvoll wäre heute zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 ich nehm auf jeden fall mein zeug mit. vielleicht brauchts ja im notfall noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 @drive: fährst du zufällig von großenzersdorf zur halle oder von der donaustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2007 soll ich einspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Januar 2007 Haben die Teams tatsächlich keine Torhüter ?? Aja, Dressengarnitur ist schon im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2007 Kenny oder acm, kann einer vone uch 2 für mich einspringen? Schädelweh wird nur noch schlechter, statt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 Kenny oder acm, kann einer vone uch 2 für mich einspringen? Schädelweh wird nur noch schlechter, statt besser Substitution army16 -> kenny hutz -> acm. wir holen für euch den pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts