Relii legende Geschrieben 17. Januar 2007 Was genau bedeutet "darf beim Toschuss nur einmal berührt werden"? Kann man einen Ball schießen und ihn dann nochmal berühren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2007 Habe keine Lust, diesmal mit den TIPP3 Dressen zu spielen, sind wir eine Werksmannschaft?! Nein, sind wir nicht... Geld wird dann €7,5 pro Person ausmachen. Kanns sein, dass du irgendwie paranoid bist ? Ist ja irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2007 7,375 um genau zu sein, mir ist das schon peinlich wenn mir jedes Mal beim Geldeintreiben zuviel übrig bleibt. Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal in welchen Dressen wir antreten, Daniel soll in jedem Fall die Tipp 3 Dressen mitnehmen. Werde das Geld am DO überweisen, freu mich über jeden Cent den ich vor SA bekomme, falls jemand kein E-banking hat eben SA. KN: 41506600000 BLZ: 42110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Januar 2007 Kanns sein, dass du irgendwie paranoid bist ? Ist ja irgendwas... Bitte... du weißt, was ich meine. Aber ich beug mich der Allgemeinheit und nehm mein Trikot mit. btw, gibts irgendwelche näheren Infos über Spielzeit, Modus etc.? Bisher wissen wir im Prinzip ja noch gar nichts. Kann ja auch gut sein, dass das Turnier für uns nach einem Spiel schon wieder zu Ende ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 Der genaue Modus ist nicht bekannt, aber sollte es nach einem Spiel schon wieder aus sein, komm ich mir eher vor wie bei einem Pokerturnier. Ich denk mal es wird Gruppen- und Finalspiele geben, alles andere wäre Schwachsinn! Nenngeld ist überwiesen. TREFFPUNKT am SA um 19.15 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 Was genau bedeutet "darf beim Toschuss nur einmal berührt werden"? Kann man einen Ball schießen und ihn dann nochmal berühren? würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Schätze es sollte heißen: Darf inklusive Torschuss nur einmal berührt werden. so genannte Direktabnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Januar 2007 7,375 um genau zu sein, mir ist das schon peinlich wenn mir jedes Mal beim Geldeintreiben zuviel übrig bleibt. Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal in welchen Dressen wir antreten, Daniel soll in jedem Fall die Tipp 3 Dressen mitnehmen. Werde das Geld am DO überweisen, freu mich über jeden Cent den ich vor SA bekomme, falls jemand kein E-banking hat eben SA. KN: 41506600000 BLZ: 42110 Sg Herr Z., Ihnen wurden soeben €7,38 überwiesen. Bitte sehen Sie die €0,005 als kulante Spende für Ihre Mühen. Hochachtungsvoll, S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 nur weiter so, ich steh auf Mäuse, nur weiter so... wenn ich dir noch 500x 0,005 Euro schuldig bleib, lad ich dich auf ein Bier ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Januar 2007 Vielleicht komm ich zuschauen. Mannschaften habt ihr ja schon 2 komplette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2007 Ich hab grad im Radio gehört, das in der Hopsagasse eine Sporthalle einzustürzen droht. Ist das der Soccerdome oder die ASKÖ-Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 Also der Soccerdome steht noch, Turnier findet statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2007 Also der Soccerdome steht noch, Turnier findet statt! Bist du sicher, woher weißt du das?! Relii hat im Forza / Antiforza was anderes geschrieben... hast du dort angerufen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2007 Bist du sicher, woher weißt du das?! Relii hat im Forza / Antiforza was anderes geschrieben... hast du dort angerufen?! Würd mich jetzt auch wirklich interessieren; möcht nämlich nicht unbedingt umsonst hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Januar 2007 ich spiele auch auf trümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts