mario915 Steirerbuam Report post Posted January 7, 2007 (edited) fang dann mal an: Das macht Stimmung Edited June 21, 2008 by mario915 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted January 8, 2007 das zweite gefällt mir sehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Report post Posted January 8, 2007 horto magiko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dexta ASB-Messias Report post Posted January 8, 2007 nja sorry aber das 1. (horto magiko) kennt mittlerweile jeder und das 2. wird nach einer zeit langweilig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Report post Posted January 9, 2007 Also das zweite is irgendwos! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Report post Posted January 9, 2007 sehr geil!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmhool Wichtiger Spieler Report post Posted January 12, 2007 Also das zweite is irgendwos! Das ist richtig, da ist bei unseren Heimspielen mehr Stimmung. Das Basketballvideo ist dafür sehr geil , da können sich alle österreichsichen Fanklubs was abschauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted January 12, 2007 Das ist richtig, da ist bei unseren Heimspielen mehr Stimmung. Das Basketballvideo ist dafür sehr geil , da können sich alle österreichsichen Fanklubs was abschauen. nein, die ganze welt, außer rapdi natürlich. griechenland ist UR geil. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian_SG Anfänger Report post Posted January 12, 2007 Find beide Videos super, das 2 macht voll gute Stimmung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauermichL Sechzge! Report post Posted January 12, 2007 nja sorry aber das 1. (horto magiko) kennt mittlerweile jeder und das 2. wird nach einer zeit langweilig des erste kennt echt jeder und wurde auch schon von den UF kopiert kommt auf deutsch auch sau gut wie ich finde.. des zweite is naja.... ned so meins und zach mit da zeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Report post Posted January 13, 2007 (edited) des erste kennt echt jeder und wurde auch schon von den UF kopiert kommt auf deutsch auch sau gut wie ich finde.. Oh SGE, so wunderschön http://www.youtube.com/watch?v=n3pXa7deT04 as a GATE 13 (PANATHINAIKOS) member i can say its our honour to watch fans other countries to sing our songs. respect to the biggest ultra club in europe... Edited January 13, 2007 by Cormega 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Report post Posted January 13, 2007 Weiß wer, was genau die auf Deutsch singen? Kann das auf dem Video nicht alles verstehen Ich hoffe, wir bekommen den Gesang irgendwann im Block West zu hören, ein Versuch wärs auf jeden Fall wert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Report post Posted January 13, 2007 Weiß wer, was genau die auf Deutsch singen? Kann das auf dem Video nicht alles verstehen Oh SGE, so wunderschön wir fahren überall hin nur um dich zu sehen, und wenn du spielst (und wenn du spielst) und wenn du siegst (und wenn du siegs) dann tobt die Kuve denn wir alle sind verliebt die Diva in Europa wir sind so heiß denn wir warn lange nicht mehr da Ob England, Spanien oder Italien Es macht uns stolz der Adler siegt in fremden Stadien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mario915 Steirerbuam Report post Posted January 13, 2007 So eine Generalversammlung wünsch ich mir auch mal http://youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dexta ASB-Messias Report post Posted January 13, 2007 So eine Generalversammlung wünsch ich mir auch mal http://youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc das ist doch geil 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts